bald günstigere videotelefonie bei o2? weiß jemand was?

• hallo ihr,
    zur zeit sind die videotelefoniepreise ja noch etwas hoch gegriffen.
    netzintern 69 cent, extern 99 cent. stellt ja nun nicht wirklich eine alternative da.
    weiß jemand von euch ob da so eine art "videotelefonie pack" in planung ist? oder die preise zukünftig generell gesenkt werden sollen?

vielen dank

hosch

• Denke nicht. Denn selbst wenn o2 den Preis senken sollte, wird der Dienst sicherlich auch nicht mehr genutzt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• meinst der wird so wenig genutzt? also ich bin total begeistet von der videotelefonie, klappt 1a, flüssig, guter ton und bild. macht spaß... besonders im ausland praktisch oder wenn man einfach so länger von seinen liebsten weg ist :-)

• Welche Telefone nutzt Ihr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von hosch309
    meinst der wird so wenig genutzt? also ich bin total begeistet von der videotelefonie, klappt 1a, flüssig, guter ton und bild. macht spaß... besonders im ausland praktisch oder wenn man einfach so länger von seinen liebsten weg ist :-)

Da würde ich dir, ohne es selbst getestet zu haben, zustimmen. Nur frage ich mich, wie deine monatliche Handyrechnung aussieht? (^^;

• hey ganymed,

also wir haben folgendes fehlerfrei und in guter bis sehr guter qualität getestet.

V600 zu V600 und k600
    K800 zu V600 und k600
    6280 zu k800 und V600
    N70 zu V600

alles bestens.

meine handyrechnung sieht nicht soooviel höher aus, ich geb nicht mehr als 10 euro für aus, bin da vorsichtig solang es so teuer ist.

hosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!