Wie die Überschrift schon sagt.
Ich suche einen Vertrag mit lediglich Mindestumsatz und die Gespräche sowie sms sollen darin verrechenbar sein.
Gibts denn sowas nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie die Überschrift schon sagt.
Ich suche einen Vertrag mit lediglich Mindestumsatz und die Gespräche sowie sms sollen darin verrechenbar sein.
Gibts denn sowas nicht mehr?
Bei den Telco?
Is ja ultra cool.
Im Telefonhaus soll die Nachricht, das Leben und die Macht und auch 19 cent zu haben sein.
PS: Jetzt schreibe ich mal was, was wirklich nirgendwo so steht, damit man mich auch wirklich nicht verstehen kann ![]()
Bei ThePhonehouse gibt es den Message oder Life Plus. Mit 15€ bzw. 30€ MU anrechenbar auf Gespräche, SMS.
Wie wäre es sonst mit einem Time&More Web-Tarif? Da kann man zwar keinen Mindestumsatz abtelephonieren, aber man bekommt 150 Frei-SMS, das ist mehr als bei Ausschöpfen von Mindestumsatz erreicht.
Hmm, klingt ganz ok - aber da bekommt man keine Auszahlung oder?
Klar bekommt man. Ich hatte mal sogar eine bekommen, die Fixkosten komplett abgedeckt hat. Aktuell bekommst du aber noch ca. 240€, T&M 50 kostet aber 15€ bzw. 12€ für Studenten etc.
Geht auch mit o2 online Verträgen, da ist man nicht so starr wie bei E-Plus an einen einzigen Tarif gebunden sondern kann frei wechselen. Auszahlung über Händler ist nicht möglich weil der Vetragsabschluss nur online möglich ist, aber man kann ja das Handy vertickern.
Bei Mobilcom gibts den "Online-29" -Tarif. Ohne AG mit 9,95 MU , wird auf Gespräche und SMS angerechnet, verfügbar in allen Netzen.
Ausserdem bei Tangens den "Tangens Only Online". Ebenfalls 9,95€ MU für Gespräche und SMS, Tangens ist nur D1-Provider.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Bei Mobilcom gibts den "Online-29" -Tarif. Ohne AG mit 9,95 MU , wird auf Gespräche und SMS angerechnet, verfügbar in allen Netzen.
Ausserdem bei Tangens den "Tangens Only Online". Ebenfalls 9,95€ MU für Gespräche und SMS, Tangens ist nur D1-Provider.
Hm klingt gut,
die online Verträge kann ich nur direkt über die Anbieter online schalten und nicht über TT Händler oder?
Beim Mobilcom Online 29 hab ich so meine Probleme - finde nirgendwo das sms angerechnet werden.
Und wenn ich nur Karte wähle, bekomme ich nicht mal eine Auszahlung?
Tangens kenn ich gar nicht - sind die ok oder haben die solche Kostenfallen wie cellway?
Schau mal bei Conrad vorbei:
http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2
9,95 Euro Mindestumsatz gültig für Gespräche und SMS, allerdings soweit ich weiß nicht SMS ins Ausland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!