Hat sich noch jemand neulich die Hängematte bei Aldi gekauft?

  • Hi zusammen,


    habe mir neulich die Hängematte bei Aldi gekauft (36 EUR waren ein echt guter Preis) und konnte sie dann blöderweise nicht aufbauen. Nach gut einer Stunde bin ich mit dem Teil in den Laden gegangen und habe mal den Filialleiter gebeten, sich das anzuschauen. Der konnte das Ding ebensowenig aufbauen wie ein anderer Kunde, der sich auch eine Hängematte gekauft hatte.
    Was ich jetzt mal wissen wollte: hat sich evtl. jemand von hier auch diese Hängematte gekauft und hatte das gleiche Problem (wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?) oder konnte das Teil ohne Schwierigkeiten aufbauen?
    Mir geht es nicht darum, ob ich die Hängematte umtauschen kann. Der Filialleiter würde die Hängematte ohne Probleme zurücknehmen, aber ich würde sie doch ganz gerne behalten, da ich sie eigentlich ganz schön und vor allem günstig finde.


    CU, Cheesy

  • Also wir haben uns auch so ein Teil gekauft und waren auch erst recht ratlos, weil die Standen wo die Matte eingehängt werden relativ flach sind und die hängematte da wirklich reingespannt werden muss!!! vor allem beim ersten mal bevor man sich zum ersten mal reinlegt.


    So schwer ises ansonsten nicht... die unteren Langen Streben auseinanderziehen, die Querstreben einhaken, dann die stangen wo der haken zum einhängen is soweit runterdrücken bis man drüber die schraube reindrehen kann. und dann einfach die MAtte reinspannen...


    nachdem die Hängematte ein wenig ausgeleiert ist, geht das auch einfacher aber wenn man mal kapiert hat wies genau geht, ises in 3 minuten aufgebaut und is auch echt bequem :)


    Gruß
    Martin

  • Also einfach mal mit roher Gewalt versuchen und die Stangen ordentlich nach oben biegen, richtig? Davor hatte ich nämlich bisher etwas angst. Wollte es ja nicht kaputt machen.
    Danke!


    Gruß, Cheesy

  • wann kann ich denn dann mal zum probeliegen kommen? :D
    damit das mit dem ausleiern etwas schneller geht... :p


    hatte auch damit geliebäugelt, aber ich hab eh so wenig zeit für die terasse...


    grüße aus nemberch

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So, jetzt funktioniert das Ding. Man musste wirklich nur etwas rabiater werden. Danke für den Tipp!
    lart: das mit dem Probeliegen ist so eine Sache. Wenn Du drin liegst, kann ich nicht drin liegen. :p Insofern finde ich die Idee ziemlich doof. :rolleyes:


    Gruß,


    Cheesy

  • jo, mit Gewalt geht doch fast alles ;)


    Ham das Ding auch im Garten stehen is echt angenehm, und zu zweit drinnen liegen is auch kein Thema... zumindest mit meiner Freundin zusammen, mit Herrn Calmund könnts eng werden ;)

  • Cheesy: wollte ja nur behilflich sein :p :D


    Roggy: kenne den guten zwar schon was länger, aber zusammen in der hängematte...
    ne, falsche polung. dafür haben wir (ich denke das beruht auf gegenseitigkeit) oben zu wenig & unten zuviel...
    scnr (hoffe, das war jetzt nicht zu derb in deinem fred, peter)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!