SE K800i (freies Gerät) ab 0€ mit original T-Mobile Vertrag

  • Servus TT Freunde,


    kann euch das Sony Ericsson K800i black (freies Gerät) mit original T-Mobile Verträgen anbieten.


    Telly Basic 149€
    Relax 50 69€
    Relax 100 0€
    Relax 200 0€
    Relax 500 0€
    Telly Profi 0€


    Anschlußgebühr muss jeder Kunde selbst entrichten.


    Versand kostenlos bei Vorkase, bei NN zzgl. 8€


    Mehr Informationen zu den Tarifen von T-Mobile erhaltet ihr in unseren Webshop.
    http://www.js-handyshop.net/pr…s-Ger-t--mit-Vertrag.html





    Gruß Joachim

  • Im Sinne der freien Marktwirtschaft, und weil alles prima innerhalb von 2 Tagen nach Vertragsabschluss über die Bühne gelaufen ist, möchte ich hier einen ebay Händler empfehlen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220003775060


    oder direkt über die Homepage:


    http://angebote.phones4you.de/…ereich=pk&tracking=keines



    Preise:


    Neuvertrag
    TellyBasic ohne Anschlussgebühr:* 59.00 €
    Relax 50 ohne Anschlussgebühr:* 7.00 €
    Relax 100 ohne Anschlussgebühr:* -34.00 €
    Relax 200 ohne Anschlussgebühr:* -59.00 €
    Relax 400 ohne Anschlussgebühr:* -44.00 €
    Relax 50 xl ohne Anschlussgebühr:* -54.00 €
    Relax 100 XL ohne Anschlussgebühr:* -104.00 €
    Relax 200 XL ohne Anschlussgebühr:* -129.00 €
    Relax 50 Student:* 30.00 €
    Relax 100 Student:* -14.00 €

    Vertragsverlängerung
    TellyBasic ohne Anschlussgebühr:* 150.00 €
    Relax 50 ohne Anschlussgebühr:* 97.00 €
    Relax 100 ohne Anschlussgebühr:* 28.00 €
    Relax 200 ohne Anschlussgebühr:* -1.00 €
    Relax 400 ohne Anschlussgebühr:* -26.00 €
    Relax 50 xl ohne Anschlussgebühr:* 28.00 €
    Relax 100 XL ohne Anschlussgebühr:* -26.00 €
    Relax 200 XL ohne Anschlussgebühr:* -51.00 €
    Relax 50 Student:* 121.00 €
    Relax 100 Student:* 74.00 €


    Bei ebay steht, dass die Geräte Netlock haben, haben sie aber nicht. Der Beweis liegt vor mir.


    TellyBasic bei js-handyshop um 90 EUR teurer *hüstel*


  • sowas gehört sich nicht du Pflaume :flop:

  • :flop: freie Marktwirtschaft ist schon recht aber das ist einfach nur schlechter Stil...für so was macht man ne neuen Thread auf...noch dazu wenns um n eBay Angebot geht...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    :flop: freie Marktwirtschaft ist schon recht aber das ist einfach nur schlechter Stil...für so was macht man ne neuen Thread auf...noch dazu wenns um n eBay Angebot geht...


    Was haben wir den eigentlich alle gegen Ebayangebot?
    Nur mal so aus reinem Interesse ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ebay ist weniger das Problem, es gehört sich einfach nicht Angebote in Fremden Händlerthreads zu machen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • 1. agiere ich als Privatmann. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht darauf hat, über günstigere Anbebote informiert zu werden. Ganz besonders, wenn es sich teils um Unterschiede über 90 EUR handelt.


    2. Ist der Händler auch auf ebay aktiv. Na und? Wer möchte, kann direkt auf der Homepage bestellen. Ebay ist nicht nur eine Verkaufs, sondern auch eine attraktive Werbeplattform.


    3. Verstoße ich soweit ich das gesehen habe gegen keine Regel, hier auf dem Board. Ebenso passt mein Beitrag zum Threadtitel. Also weshalb einen neuen eröffnen. So hat man alles unter einem Hut.

  • Zitat

    Original geschrieben von redman764


    3. Verstoße ich soweit ich das gesehen habe gegen keine Regel, hier auf dem Board. Ebenso passt mein Beitrag zum Threadtitel. Also weshalb einen neuen eröffnen. So hat man alles unter einem Hut.


    Doch, es wurde eine Vereinbarung getroffen, die sowas untersagt. Aber da nimmt bestimmt auch gerne ein Mod zu stellung ;)

  • Gentleman´s Agreement sozusagen.


    Es ist einfach nicht gerne gesehen wenn Händlerthreads kaputt gemacht werden.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!