hat schon einer seine rufnummer portiert?

• Portierung zu einer Prepaidkarte

Eventuell wurde das hier schon behandelt - ich hab es aber nicht gefunden:

Kann ich nach dem Auslaufen eines Vertrages die Rufnummer zu einer Prepaidkarte portieren und falls ja, mit welcher Prepaidkarte geht das?

Gruß Birger.H

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

In 5 Jahren gibt es nur noch einen einheitlichen Preis in alle Mobilnetze und zwar bei jedem Anbieter. Wetten?

hab ich jetzt schon... T-Mobile in Österreich is wohl n bissi lockerer in der Beziehung, oder? 10 Cent in alle Netze, Festnetz, daten pro minute auch. Zwar 25 euro pro monat GB, aber das geht scho'

:D

christian

P.S.: Gibts irgendeine Seite in D, wo man GENAU einstellen kann was man braucht und der sucht einem dann den tarif den man wirklich braucht?! Netzübergreifend?

• Re: Portierung zu einer Prepaidkarte

Zitat

Original geschrieben von birger.h
    Eventuell wurde das hier schon behandelt - ich hab es aber nicht gefunden:

Kann ich nach dem Auslaufen eines Vertrages die Rufnummer zu einer Prepaidkarte portieren und falls ja, mit welcher Prepaidkarte geht das?

Gruß Birger.H

Portierung zu D1-Xtra soll lt. Auskunft von T-Mobil möglich sein. o2 wiederum läßt keine Portierung zu Loop zu. D2 und E1 weiß ich nicht.

• Ich muß diesen Thread nochmal hoch holen.

Also ich kann nicht glauben dass noch keiner in diesem Forum seine Nummer zu einem anderen Anbieter portiert hat.

Mich würden Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren (tatsächliche Portierungsdauer, nutzbarkeit der Dienste des neuen Anbieters, Erreichbarkeit etc.)

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Also meine 1. Portierung ist immer noch nicht freigeschaltet, von Seitens cellway und uns ist alles OK. Jetzt liegt es nur an T-Mobile die es nicht auf die Reihe kriegen die alte D1-Cellway Nummer für uns freizugeben. Unsere Kundin ärgert sich schon schwarz und wir können nix machen-genausowenig wie Ihr alter Provider...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also meine 1. Portierung ist immer noch nicht freigeschaltet, von Seitens cellway und uns ist alles OK. Jetzt liegt es nur an T-Mobile die es nicht auf die Reihe kriegen die alte D1-Cellway Nummer für uns freizugeben. Unsere Kundin ärgert sich schon schwarz und wir können nix machen-genausowenig wie Ihr alter Provider...

Mach Dir keinen Kopf, wer seine Nummer portiert haben will, der muß nunmal halt bis zu 10 Tagen warten können ;) .
    Wie lange wartet Sie denn schon?

Gruß Ben

• o2 Loop zu VD2 CallYa

Also,

ich war heute im Vodafone Shop und habe ein paar Formulare ausgefüllt

- meinen Antrag für die CallYa Karte (wurde da ausgedruckt)
    - die Kündigung der Rufnummer (wurde da ausgedruckt)
    - den Portierungsauftrag und Verzichtserklärung für o2 Loop (hab ich mitgenommen)

Die Kündigung der Rufnummer und den Portierungsauftrag haben die dann weitergefaxt. Sie sagten, das ich in den nächsten 10 Tagen Infos dazu erhalten soll.

Warten wir mal ab.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Mach Dir keinen Kopf, wer seine Nummer portiert haben will, der muß nunmal halt bis zu 10 Tagen warten können ;) .
    Wie lange wartet Sie denn schon?

Gruß Ben

Morgen sind 10 Tage...bin ja mal gespannt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• stand meiner portierung callya -> eplus:

beide anbiert haben seit ca 2 wochen schon alle anträge als fax vorliegen und bis jetzt hat nur d2 einen brief geschrieben, in dem steht, dass der antrag eingegangen ist - toll.
    die 1000 bei eplus ist immer noch ein wenig verschlafen "..sie bekommen da auf jeden fall noch post.." "..also ihr antrag ist eingegangen, mehr kann ich hier leider nicht einsehen.."
    toll - die trantüten sollen mal ein wenig gas geben !! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Eine Bekannte hatte am 2.11.02 eine Portierung von Telepassport (Eplus) direkt zu E-Plus gemacht. Der Typ im Laden hatte überhaupt keine Ahnung und hatte ihr auch vergessen schon mal die SIM-Karte mitzugeben. Na ja, wohl Anfangsfehler. Am 15.11.02 war dann die Nummer bei Eplus frei. Scheinbar haben die aber noch keine Formulare, um ein neues Handy zu bekommen. Sie bekam ein Upgrade-Formular. Hat dann als Neukunde einfach Ihr Handywunsch per Hand draufgeschrieben und es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!