Habe bis jetzt 2 Handies und 3 Vertäge von INWA. Was
mir am besten gefallen hat war der Service. Telefon
Support ist spitze. Selbst eine Rückbuchung ging
super schnell :top:
Cheers
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bis jetzt 2 Handies und 3 Vertäge von INWA. Was
mir am besten gefallen hat war der Service. Telefon
Support ist spitze. Selbst eine Rückbuchung ging
super schnell :top:
Cheers
Benny
hi,
auch ich kann aus zwei ein halbes jahr auseinanderliegenden erfahrungen dir inwa ans herz legen. auch wenn diesmal nicht alles auf anhieb geklappt hat, ist der service spitze!
von mir also uneingeschränkt dafür!
greetz
cm
INWA ist absolut empfehlenswert.
Gute Angebote i.d.R. zügiger Versand, freundlicher Service.
Auf jedenfall empfehlenswert!
:top:
ähm,
vielleicht hast du den falschen link, aber was ist daran nicht positiv? und was bedeutet "nach der überschrift"? hast du den rest nicht gelesen? :confused:
ist doch ganz klar dargestellt. und wer fragen hat, dem kann ich nur raten dort anzurufen, die sind bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent oder rückrufend gewesen.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
ähm,
vielleicht hast du den falschen link, aber was ist daran nicht positiv? und was bedeutet "nach der überschrift"? hast du den rest nicht gelesen? :confused:
ist doch ganz klar dargestellt. und wer fragen hat, dem kann ich nur raten dort anzurufen, die sind bis jetzt immer sehr freundlich und kompetent oder rückrufend gewesen.
greetz
cm
Schande über mich... Hab nur die Überschrift gelesen!
Auch egal, wie gesagt, ich selber hatte noch nie Probleme mit INWA, im Gegenteil, die waren immer sehr zuvorkommend!
ok,
ich habe mir also gestern ein s-100 mit vertrag bei INWA bestellt.
mal sehen ob alles klappt und wie lange da dauert... ![]()
gruß
kiesel
...und schon gestern war das handy da!!! ![]()
INWA rulez.
nach 3 tagen war handy mit neuem vertrag in der post.
einfach spitze. kann ich nur empfehlen!!!
gruß
kiesel
Ich bin auch zufrieden mit Inwa. Hatte bei der letzten Bestellung über debitelshop.de zwei Verträge abgeschlossen. Alles wie bestellt Ende Oktober.
Ich wollte aber noch etwas ändern. Bei einem Anruf Donnerstags Morgens konnte mir der Kollege nicht weiter helfen und versprach mir einen Rückruf. Als ich dann Montags noch keinen Rückruf erhalten hatte, habe ich eine Mail geschrieben. Bis heute aber kein Rückruf oder eine Mail.
Das hat mich doch etwas enttäuscht. Für INWA wahr das Geschäft wohl abgeschlossen.
Die Waldfrucht
Wenn ich nicht schon Verträge hätte würde ich wieder bei Inwa neue Veträge bestellen. Klappt alles sehr problemlos.
:top: :top: :top:
Aber das können wohl auch die meisten EX QUAM Kunden hier bestätigen.
Auch andere INWA Aktionen sind zu empfehlen.
G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!