(t68i) mms funktioniert nicht (trotz anmeldung)

  • hallo,


    es heist ja, das man bei vodafone jeden tag eine mms umsonst zugesendet bekommt. ich bekomme jedoch keine (habe freitag die bestätigungsmail zugeschickt bekommen, dass mms jetzt funzt). wenn ich mir ne mms von der vodafone hompage zusende, kommt diese zwar an, kann sie aber nicht öffnen.


    kennt ihr das problem?:confused:

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Re: (t68i) mms funktioniert nicht (trotz anmeldung)


    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    kennt ihr das problem?:confused:


    Hallo,


    ich kenne das Problem nur zu gut. Das Thema hatten wir eigentlich schon in diesem Thread


    Mit den Einstellungen von der S/// Homepage, die in diesem Thread gepostet sind, scheint dieses Problem behoben zu sein. Habe die Einstellungen erst seit kurzem und kann dir daher nicht sagen, ob das Problem nun komplett behoben ist. Einfach mal ausprobieren.


    Gruß
    Ralf

  • Salut,


    gemäß der technischen Struktur der MMS-Server kann es eine Weile dauern, bis jedem Server bekannt ist, dass man MMS-enabled ist. Bei den meisten hilft warten.


    Gruß, JL

  • Zitat

    Original geschrieben von JeanLuc7
    gemäß der technischen Struktur der MMS-Server kann es eine Weile dauern, bis jedem Server bekannt ist, dass man MMS-enabled ist. Bei den meisten hilft warten.


    Das mag vielleicht in manchen Fällen klappen. Wenn ich zum Beispiel eine MMS vor einer Woche bekommen habe und sie heute immer noch nicht lesen kann, wird das bei mir nicht funktioniert haben. ;) Die kurze Weile dürfte ja im Normalfall damit überschritten sein.


    Gruß
    Ralf

  • hallo,


    es hat geklappt. die nachricht von der vodafone homepage ist angekommen. aber die *täglicheineumsonst* mms ist auch nicht gekommen.


    danke nochmal.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber die *täglicheineumsonst* mms ist auch nicht gekommen.


    Hallo häuptl. ziroccan,


    die MMS von Vodafone kommen leider sehr unregelmäßig. Hab ein bißchen Geduld. Die werden noch früh genug kommen. Bei mir kommen sie auch nicht jeden Tag.


    Gruß
    Ralf

  • dann bin ich ja nicht der erste und wohl nicht der letzte der dieses problem hat.
    als ehemaliger n****kunde bin ich warten ja gewohnt;).

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ich würde mal sagen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei mir hat es ungefähr ne Woche gedauert von der Bestätigungs-Mail ("Sie wurden für MMS freigeschaltet..") bis zur ersten MMS die ich erhalten habe. :rolleyes:


    BTW: die D2 Hotline ist auch nicht gerade hilfreich bei dem Thema. Angeblich müssten sie die Daten erst an Ericsson übermitteln um das Handy für MMS freizuschalten (haben da wohl was mit dem Upgrade durcheinander bekommen). *kopfschüttel*


    MfG
    Philipp

  • wie, du hast jemanden von der hotline an der strippe gehabt? ich habs ne woche lang versucht, da jemanden zu erreichen und nie ging einer ran...


    ...die haben wohl viel zu tun...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ja, musste dafür zwar 10 min. Pausenmusik ertragen, aber dann hatte ich das Vergnügen mal wieder mit einem inkompetenten Servicemitarbeiter zu sprechen... :flop:


    Wenigstens war das Gespräch kostenlos. :)


    MfG
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!