Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy51
      Kaske


    dann sag mal bitte wo?


    google mal! billigster preis 223 € + porto = etwa der eplus preis ;-)

  • triptop


    Hallo!


    Das 610i ist doch mittlerweile im Angebot von o2. Was erzählen denn die? Kannst Du eigentlich diese Kurzvideos, die es im Portal gibt, anschauen?

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • x34 ja das weiss ich, hatte gedacht, dass ich für fast das gleiche Geld irgendwo ein Unbrandet Gerät herbekomme ;)

  • Asphaltkratzer


    tja, o2 ist für solche (standard-)antworten ja bekannt...


    also das video-angebot funktioniert, es werden alle videos angezeigt, die zum runterladen angeboten werden. downloads selbst sind auch möglich.


    tv selevt hat mit einem getesteten nokia 6233 reibungslos geklappt...

  • Hat einer mal das eplus Handy mit einer Vodafone Karte ausprobiert und ist in VF Portal gegangen?? Kann man da alle Mobile TV Kanäle anwählen oder fehlen einige?


    mfg
    Andy

  • Re: o2 active: tv select


    Zitat

    Original geschrieben von triptop
    tach zusammen! habe das k610i jetzt auch schon einige zeit und bin wie die meisten hier zufrieden damit. was mich etwas stört, ist, dass der lautsprecher für den mp3-player auf der gehäuserückseite ist und man deswegen zum musik hören das handy umdrehen muss...


    ansonsten hab ich folgendes problem:
    ich benutze ein ungebrandetes k610i und nutze das mit meinem o2-laufzeitvertrag. die einstellungen habe ich mir automatisch übers handy-menü runtergeladen. o2-active-portal funktioniert auch. allerdings ist der menüpunkt "tv+video" unvollständig. dort wird nämlich nur "video" angezeigt. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit ich auch das tv-select-angebot von o2 nutzen kann? schließlich funktioniert dieser dienst ja grundsätzlich mit dem k610i... die o2-kundenbetreuung war nicht hilfreich. die haben mir gestern geantwortet, dass das "Sony Ericsson K610i nicht im Angebot von o2" ist und daher keine funktionsgarantie bezüglich des wap-portals gegeben werden kann...was sagt man dazu...?


    würde mich über hilfe freuen.
    gruss



    das gibt mir zu denken :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    wie wichtig ist für euch bei der bzw. einer Kaufentscheidung der SAR-Wert des Handys?
    Das K610i hat ja einen recht hohen mit 1,0 !


    Laut connect ist der Strahlungsfaktor (SAR-Wert geteilt durch höchste effektive Sendeleistung des Handys) aussagekräftiger. Nun überlege ich, ob ich die nächste Ausgabe abwarte, da dort das K610i und das Nokia 6233 verglichen werden (hoffentlich mit Strahlungsfaktor)! Leider kommt die Ausgabe aber erst am 24.08. raus.... :(


    Gruß
    ..keinerda..


  • also mir ist das eigentlich wichtig, allerdings bin ich erst über den SAR wert des k610i nach dem kauf gestolpert. mich hat gewundert, dass z.b. das k800i einen wesentlich niedrigeren hat.

  • Sagt mal, kann es ein, dass das gerät bei E-Plus zur Zeit vergriffen ist?


    Ich habe am 20.7. bei E-Plus online bestellt und noch immer steht der Status auf Bearbeitung. :(


    Keine Lust mehr zu warten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!