Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

  • erstmal danke ich Euch für die antworten.
    ich hab schon alles probiert, aber der fehler bleibt leider bestehen. naja, ich habs jetzt so eingestellt, dass immerhin die uhrzeit der ankommenden sms richtig eingestellt ist. sooo wichtig ist der statusbericht ja nicht, aber es ist schon doof, dass das nicht funktioniert :(.
    außerdem hab ich es auf sommerzeit stehen, da bei der standardzeit immer eine verschiebung von einer stunde auftritt.
    Leider hatte ich es auch mit dem zurücksetzen der einstellungen probiert, aber auch das brauchte außer arbeit nicht den gewünschten erfolg :mad:

  • Das K610 meiner Frau spinnt seit ca. 14 Tagen.
    Es geht unvermittelt aus, schaltet sich aber nicht wieder von alleine ein.
    Manchmal lässt es sich auch manuell dann nicht wieder einschalten.
    Einen Zusammenhang mit irgendeinem Ereignis kann ich nicht herstellen. Es geht auch nicht reproduzierbar aus.
    Habe es mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Gerade zeigt das Akkusymbol leer an, aber im Telefonstatus steht 31%.
    SEUS sagt, es sei die aktuellste Version drauf (Generic, ungebrandet, kein Lock, freies Gerät von SE).


    Kennt jemand diese Probleme?


    Garantie ist keine mehr drauf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Im Regal im Ständer stehend, geht es ohne zu mucken. Es geht nicht aus, nichts.
    Daher vermutte ich mittlerweile einfach einen Wackler, vielleicht Akkukontakt. Werde mal was zwischen Akku und Gehäuse klemmen und meine Frau dann den Handtaschentest machen lassen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Jochen,


    ich hatte bei meinem 610er nach 2 Jahren Dauerbetrieb das selbe Problem. Ein doppelt gefalteter Papierstreifen zwischen Handyboden (oberhalb der Ladebuchse) und Akku schaffte hier dauerhaft Abhilfe.


    Gruß elecc

  • Werde es testen. Gestern war es doch wieder aus, im Regal stehend.
    Bin aber nicht sicher, ob nicht einfach nur der Akku leer war.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ein papierstreifen gefaltet hilft!


    leider habe ich seit längerer zeit probleme mit der sprachqualität. mein gesprächspartner versteht mich nur noch sehr leise!!


    das nervt. vermute es liegt am mikrofon. kann man das leicht tauschen?


    mfg steffen

  • Übertragen der Kontakte


    Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte heute von meinem K610i meine Kontakte auf das Nokia e71 kopieren und folgendes geschah:


    Ich habe zuerst alle Kontakte auf die Sim kopiert und danach im Nokia aufs Telefon gezogen und nun wird mir jede Nummer einzelnt angezeigt. Also jeder Nummer die vorher schön in einem Kontakt war ist nun bei Nokia einzeln aufgeführt und demnach habe ich auch einige Namen mehrfach im Telefonubuch.
    Gibts die Möglichkeit jeden Kontakt auch in einem Stück ins Nokia zu bekommen? Liegt es an der Simkarte?


    Beim übertragen alles Nummern via Bluetooth wurde auch komischerweise nur 1 Kontakt übertragen und nicht alle wie erhofft!!!


    Bitte helft mir!!


    Lg
    Kris

  • Ist es eigentlich normal das sich der Fastport minimal bewegt wenn man das Ladekabel einsteckt/abzieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!