Welches Symbian Handy hat mehr RAM als das Nokia E60?

• Hallo,

ich bin etwas unzufrieden mit dem Arbeitsspeicher vom E60. Gibt es ein Nokia Symbian Fon welches mehr Ram hat?

Wie sieht es beim E61 aus? Oder ein anderes?

Irgendwie kann man das nirgends finden, wieviel RAM ein Nokia Symbian Handy hat :(

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bjoernyy:

Du bisch mir ein Witzbold :D.

1.Der ist wirklich nur komisch der Thread da im Link. Schon mal gefragt warum da keiner das gleiche Prob hat?

Ich sags dir: Sobald du gleichzeitig 2 Dinge (oder in deinem Fall sogar 3) mit Wlan laufen lässt (Email,Jimm,Surfen) würde mein E60 eine Fehlermeldung bringen, nur eine Verbindung geht damit. Ob das nun bei dir nicht kam oder es einfach trotzdem ging weis ich nicht.

Aber dass was du da verlangst ist schon ein bisschen arg übertrieben für ein Handy für so 350~oder?
    Nicht dass es schlecht wäre aber du vorderst zu viel, bedenke es ist ein Handy.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich sags dir: Sobald du gleichzeitig 2 Dinge (oder in deinem Fall sogar 3) mit Wlan laufen lässt (Email,Jimm,Surfen) würde mein E60 eine Fehlermeldung bringen, nur eine Verbindung geht damit. Ob das nun bei dir nicht kam oder es einfach trotzdem ging weis ich nicht.

also mein e61 kann mit mehreren programmen eine verbindung nutzen.

ich weiss auch nicht, warum du mit deinem beitrag komplett am thema vorbei schießt - es ging doch nur darum, welches handy mehr ram hat als das e60.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Wo steht das, dass nur ein Programm mit Wlan funktioniert?

Ausserdem steht in meinem anderen Thread, dass es am Ram liegt nicht an der Wlan Verbindung. ;)

Zitat

Aber dass was du da verlangst ist schon ein bisschen arg übertrieben für ein Handy für so 350~oder?

Wieso übertrieben? Das ist normales Multitasking, das sollte i.d.R. funktionieren. Selbst die ganzen SDA Geräte (unter 100euro) schaffen viele Programme gleichzeitig über eine Verbindung. Das ist also kein Argument.

• Das N70 hat ca 30 MB freien RAM für den Anwender aber leider fehlen ihm halt andere Funktionen des E60.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Erstaunlich, dass das N70 soviel RAM hat, hätte ich nicht gedacht. Liegt ja wirklich an erster Stelle im RAM-Bereich.

Wieviel RAM hat denn das E60? In der Liste steht "not known"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!