Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • vodafrank,


    kannst du auch nach der 3 Monatsfrist einen Vertragsstatus von Privat auf Soho umstellen ?

    Vertrag befindet sich in der Passiven Verlängerung (Kündigung wurde nicht eingetragen).


    O2 hat es mal wieder nicht rechtzeitig hinbekommen meinen Nachweis zur Selbständigkeit zu nutzen zwecks Verifizierung.


    Ich hoffe du kannst mir hierbei helfen.

    Natürlich zeige ich mich wie immer für deine Hilfe erkenntlich :).


    Danke dir.

  • Hallo Community,


    die 20GB mit Weitersurfgarantie & Multicards für 14,99 Euro Angebote sind die ganz normalen Standardangebote. Die bekommt aktuell jeder Kunde mit einem gekündigten Vertrag, welcher weniger oder gleich 14,99€ monatlich kostet.

    Ihr könnt vodafrank kontaktieren um etwas besseres zu haben.


    Ich habe jetzt diverse Gespräche mit 02 geführt, entweder durch den verlinkten Winback-Chat oder ich wurde angerufen.


    Es wurde ausnahmslos gesagt, dass die WSG nicht mehr verfügbar sei (ein MA äußerte, dass diese kostenpflichtige zubuchbar sei, alle anderen „gibt es nicht mehr“).

    Auf Multicards (also „Boost“-Funktion m.E.n) bei 20GB für 14,99 Euro wollte sich niemand einlassen.


    Immer nur Standard Flat, 20GB, 14,99 Euro.

    So wird das leider nichts mehr mit O2 und mir....

  • Nur noch bei Frank, die plappern alle nur nach was ihnen gesagt wurde.

  • Ich habe bei meinen letzten beiden VVL jeweils vodafrank kontaktiert, leider mit 0,0 Reaktion / Ergebnis.

    Ich weiß, dass vodafrank sehr geschätzt wird und vielen Kunden schon gut weitergeholfen hat.

    Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit / Verbindlichkeit und die war bei 2 Anläufen leider nicht gegeben, daher kommt dieser Weg zukünftig für mich nicht mehr in Frage.


    Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.

  • Essbar Ich habe bei meinen letzten beiden VVL jeweils vodafrank kontaktiert, leider mit 0,0 Reaktion / Ergebnis.

    Ich weiß, dass vodafrank sehr geschätzt wird und vielen Kunden schon gut weitergeholfen hat.

    Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit / Verbindlichkeit und die war bei 2 Anläufen leider nicht gegeben, daher kommt dieser Weg zukünftig für mich nicht mehr in Frage.


    Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.

    Ist dann ja auch eine gute Lösung👍🏻 Ja, bei ihm kommt man leider sehr schlecht durch.

  • Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit / Verbindlichkeit und die war bei 2 Anläufen leider nicht gegeben

    Kannst Du das bitte näher erläutern.

    Wenn vodafrank ein Angebot macht, dann wird das auch so realisiert. Einige Dinge laufen bei o2 allerdings in der Umsetzung schief, doch am Ende stimmen die Konditionen.

    Um ihn zu kontaktieren ist allerdings Eigeninitiative und auch Geduld zwingend notwendig.

    Verrat uns doch mal, welch tolles Angebot Dir o2 gemacht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Bin jetzt selbst nochmal aktiv geworden und konnte über die Kundenrückgewinnung ein, wie ich finde, sehr gutes Angebot bekommen.


    Welcher Tarif ist es geworden? Was wurde Dir alles angeboten? Wie viele Restwochen vom Vertragsende warst Du?

  • Hat jemand Erfahrungen mit der VVL eines Blue All In m gemacht? Lässt sich das alte free pack noch verlängern? Gab es da interessante Angebote? Zahle im Moment weniger als 5 Euro im Monat. Ansonsten bleibe ich bei dauerhaftem Rabatt + KV. Hatte da nämlich was im Kopf dass die VVL seit letztem Jahr bei den all in Tarifen eingeschränkt wurde, bin aber nicht mehr sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • @S.Wagner,


    Wenn du mit einem Dauerhaften Rabatt auf nur 5€ kommst solltest du den weiter laufen lassen.


    Den das Free Pack fliegt raus bei vvl. Welches Pack danach aktiviert wird entscheidet über die Buchungsmöglichkeiten. Z.b kommst du beim M vom Inklusive Packet 4GB nicht wieder and das kostenlose Free Pack.


    Du hast die bestmögliche Ausgangslage lasse den Vertrag wie er ist weiter laufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!