Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Für meinen free s boost zahle ich rabattiert aktuell 9 €. Heißt das, ich werde bei einer Verlängerung auch mit einer Erhöhung rechnen müssen?

    Diese Frage kann Dir nur jemand beantworten, der Einblick in Dein Kundenkonto hat.

    Also ran ans Telefon!

  • Könnte bei den Tarifen die inkludierten GBs angegeben werden zum besseren Vergleich (evtl. auch die Weitersurfgarantie)? Danke

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Hallo zusammen,


    lese hier seit längerem mit und wollte mich an diesem Thema nun auch aktiv beteiligen.


    Ich habe gerade mit der Kündigungshotline telefoniert, da mein Rabatt für den S Boost Plus im Oktober 2022 ausgelaufen wäre. Dabei habe ich auch meine anderen Verträge um 24 Monate verlängert sowie einen Neuvertrag abgeschlossen.


    Ich fasse es mal zusammen (Tarifnamen lt. Vertragszusammenfassung):


    Free L Boost Online 120 GB für 22,49€ --> Free L Boost Online 120 GB für 22,49€

    Free S Boost Plus 10 GB für 13,99€ --> Free M Online (2018) 20 GB für 14,99€

    Free M (2018) 20 GB für 14,99€ --> Free M (2018) 20 GB für 13,49€


    Neu hinzu kam ein Free M Boost Online 40 GB für 17,49€


    Die Konditionen wurden mir auch schon per E-Mail bestätigt, ich bin zufrieden.

    Netter Nebeneffekt: Alle Verträge laufen jetzt zum selben Termin aus statt wie bislang übers Jahr verteilt.

  • @Mohambo Wieso hast Du noch einen 4. Vertrag abgeschlossen?

    Wolltest Du das oder hat man ihn Dir aufgeschwatzt?


    Bielefelderaner Wie lange dauert es normalerweise bis eine Vertragsübernahme in "trockenen Tüchern" ist?

    Am Donnerstag Morgen habe ich die Daten des Übernehmenden eingegeben. Er hat auch sofort eine Mail von o2 bekommen und dann seinerseits entsprechend reagiert.

    Seitdem ist Funkstille von o2.

    2 Mal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • mstorch Nein, der Abschluss des 4. Vertrags ist von mir gewünscht worden.

    Nun ist (neben meinen beiden Töchtern und mir) auch meine Freundin versorgt, die bislang eine Aldi Talk-Karte genutzt und jetzt deutlich mehr Leistung hat.

  • Klingt alles interessant, was muss man dafür machen? Was ist dein Ankertarif?

  • Hallo, bei mir steht eine VVL an.

    FreeMOnline (2018). Derzeit 20 GB rabattiert für 19,99 Euro.


    Kann mir jemand ein Angebot machen? Gerne auch mit einem Iphone 13 ProMax 256 GB.


    Viele Grüße Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!