Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Aber Gyros_Komplett bekommt das nicht für 12€! Also nix guter Preis!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • kleiner tipp wer sich einen günstigen vertrag holen will.


    z.B den blue all in s ( all net flat plus 300 mb)
    der schließt wie gehabt die blue deals ab mit den s4 mini für 24,99 euro.


    (Auftragsbestätigung etc wird schon alles per o2 dann verschickt)


    auf der Rechnung werden dann dann 2 Beträge auftauchen einmal der Vertrag und das Handy finanziert über my o2 handy.


    Das Handy liegt bei einen Preis von monatlich 15 Euro, sodass der Vertrag auf der Rechnung für 19,99 Euro - 10 Euro Sonderabatt auftaucht = 9,99 Euro Grundgebühr.


    Wenn der Vertrag nun läuft einfach das Handy komplett ab bezahlen und dann ungeöffnet weiterverkaufen.


    Auf der nächsten Rechnung wird dann nur noch der Vertrag auftauchen von 9,99 Euro.


    Das nenn ich mal ein Schnäppchen ;)

    Grüße Bakolein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    kleiner tipp wer sich einen günstigen vertrag holen will.


    Das ist für ne Allnet-Flat wirklich ein Schnäppchen!


    Problem ist nur, dass man als o2 Kunde eine neue Rufnummer bekommt, da eine Portierung von o2 -> o2 m. E. nicht funktioniert. Da müsste man vorher den Weg über eine Prepaidkarte o. Ä. nehmen...


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    12€ für O2-, Wunsch und -SMS Flat, zzgl. 100 Freiminuten und 300MB finde ich einen top Preis. Wo geht das günstiger? Es gibt Leute, die brauchen keine Allnet-Flat.


    Der Preis ist nicht schlecht (sind aber 12,99 ;) ) -> aber wenn du den All in S (mit 300 MB) für 14,99 Euro (von der blue-deals Seite) dagegen stellst, finde ich den Preis schon nicht mehr so gut. Bei Aldi-Talk z. B. bekommst du für 12,99 Euro 600 Min./SMS in alle Netze (inkl. 400 MB). Finde ich schon wesentlich Interessanter, da man sich keine Gedanken machen muss, in welchem Netz der Angerufene ist. Weil nach den 100 Inklusivminuten zahlst du locker 0,29 Euro für jede Minute!!


    Aber da muss jeder selbst herausfinden, was am besten zum eigenen Telefonieverhalten passt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Aber Gyros_Komplett bekommt das nicht für 12€! Also nix guter Preis!


    Hab mich doof ausgedrückt, wir haben die von Robson78 genannte Konditionen angeboten
    bekommen und verhandeln mussten wir nicht, das Angebot kam direkt vom Hotliner.
    Wie mittlerweile bemerkt wurde gibt es nette Discounter-Angebote und daher finde
    ich die Konditionen im Zusammenhang mit einer 24Monatigen Bindung wirklich nicht
    überzeugend.

  • o2 Blue All In L Flex mit Rabatt?


    Hallo,


    weiß jemand ob man beim Wechsel von einem o2o Tarif in den All In L Flex einen Rabatt aushandeln kann?


    Gruß
    Thomas

  • thomaslehner
    Einfach mal anrufen und fragen ;)


    Ich habe gestern mal wieder einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen
    und werde nun doch noch abwarten, eine endgültige Entscheidung zu treffen.


    Im Gespräch plapperte der Hotliner munter drauflos und es wirkte, als würde
    bei O2 womöglich was neues kommen. Auf Nachbohren meinerseits wurde gesagt,
    dass die armen Hotliner nix genaues wissen bzw. immer als letztes erfahren, aber
    auf Nachfrage, ob warten angebracht wäre, wurde mir schon dazu geraten. Na ja,
    bin mal gepannt ob und, wenn ja, was sich tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Im Gespräch plapperte der Hotliner munter drauflos und es wirkte, als würde
    bei O2 womöglich was neues kommen. Auf Nachbohren meinerseits wurde gesagt,
    dass die armen Hotliner nix genaues wissen bzw. immer als letztes erfahren, aber
    auf Nachfrage, ob warten angebracht wäre, wurde mir schon dazu geraten. Na ja,
    bin mal gepannt ob und, wenn ja, was sich tut.

    Nachdem der Blue Basic 200MB statt 50MB Datenvolumen (und mehr Frei-SMS) bekommen hat und der Blue All-In S weit verbreitet mit 200MB statt 50 MB verkauft wird, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann die Tarife insgesamt angepasst werden. Die Frage ist halt immer wann genau es passieren wird und wie dann die neuen Tarife tatsächlich aussehen...

  • Habe im Moment einen O2 O mit 200 MB Highspeedvolumen und Festnetznummer. Allnetflats mit einem Monat Laufzeit und 1 GB gibt es ab 20,-. Da muß O2 ordentlich nachbessern sonst bin ich weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!