Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was die App anbelangt: wartet zwei Tage nach der Umstellung und macht dann nochmal ein Refresh auf der Tarif-Seite. Kurz nach einer Umstellung steht da teilweise Müll, ohne manuellen Refresh bleibt das so. Auch zeigt die App nicht alle Entertainment-Optionen an.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Komisch...es klingelt zwar jedesmal, wenn ich ihn anrufe aber es hebt niemand ab. :confused:


    Kann es ein das es dann bei ihm zwar klopft aber er grade ein anderes Gespräch hat ?

  • Wie aktiviere als Student die 22,5 GB Reicht es dafür die Studentenbescheinigung im Menü hochzuladen?


    Und wie kann man die Napster Flat bekommen? Vodafrank meinte er könnte die aktivieren aber o2 meinte es wäre keine vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Wie aktiviere als Student die 22,5 GB Reicht es dafür die Studentenbescheinigung im Menü hochzuladen?


    Und wie kann man die Napster Flat bekommen? Vodafrank meinte er könnte die aktivieren aber o2 meinte es wäre keine vorhanden.


    Hast du über Vodafrank verlängert?
    Dann denke ich, dass er den Tarif mit 22,5GB direkt bei dir eingebucht hat. Napster hat er mir kurz nach Verlängerung dazugebucht, bekommst dann eine SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von EliteSkilled
    Wie aktiviere als Student die 22,5 GB Reicht es dafür die Studentenbescheinigung im Menü hochzuladen?


    Und wie kann man die Napster Flat bekommen? Vodafrank meinte er könnte die aktivieren aber o2 meinte es wäre keine vorhanden.


    Wenn du über Vodafrank das ganze gemacht hast,bekommst du die 22,5 GB ja auch ohne Studentennachweis,war zumindest bei mir so.


    Napster Flat habe ich auch bekommen,habe direkt am Tag des Tarifwechsels SMS mit Link zu Napster bekommen und steht bei mir jetzt auch richtig drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    ... Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?


    Ja ich, allerdings einen "Professional" Tarif.


    Ablauf war wie folgt:
    - Kündigung per Fax via o2 Kündigungsformular Mitte Februar 2018, da Rabattierung nach Rücknahme der Kündigung ausgelaufen war. Laufzeitende war der 5.11.18
    - ca. 2 Wochen später: Anruf seitens o2 zunächst mit der Frage, ob man mir meine Kündigung schriftlich bestätigen soll. Dies habe ich zunächst bejaht, worauf natürlich die Frage kam, warum. Daraufhin von mir die ehrliche Antwort: Weil die Sonderkonditionen (Rabatt auf die Grundgebühr) enden, wenn ich nicht gekündigt hätte. Darauf die Frage, ob man den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern dürfe. Ich habe dann mehrmals nachgefragt, ob wirklich alles so bleibt, was bestätigt wurde.
    - 2 nahezu identische E-Mails mit den Konditionen kamen dann in der darauffolgenden Nacht und auch hier passt alles. Einziger Unterschied: Der Rabatt auf die Grundgebühr wird nun nicht mehr mit 75%, sondern mit 30,- EUR ausgewiesen.


    Ich bin äußerst zufrieden, zu mal der All-In L mit seinen ganzen Zusätzen deutlich besser zu meinem Nutzungsverhalten passt, als der jetzt (hier) so oft erwähnte Free M+.


    Eine Frage noch von mir: Wo sollte die Klausel stehen, dass die Rabattierung bei vorzeitiger Kündigung weg fällt? Ich habe das nirgends in den beiden E-Mails gefunden.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Flowian
    Wird mittlerweile auch ein anderer Vertrag als der Free M+ Plus bei einer VVL günstig angeboten ?


    Ja,Zum Beispiel der Free L mit kostenfreier Multicard für 23 Euro,Bei Vodafrank sogar mit 30 Gb statt mit den normalen 20 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!