Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das liegt wenn dann an der noch zu langen Restlaufzeit. Man kann zwar weiterhin 8 Monate vor Vertragsende verlängern jedoch im Alttarif sowie mit Rabatt erst ab 3 Monate vor Vertragsende.


    Hallo Vodafrank,
    Habe ende 14 einen O2 all in m +Galaxy S5 bei dir abgeschlossen. 2016 haben sie mir diesen auch für 2,49 verlängert. Nun habe ich letzten Monat dort angerufen, doch meinten sie es würde diese Verträge so nicht mehr geben und ich könne ihn auch nicht verlängern. Hast du da evtl noch etwas in der Hinterhand? Bzw. Könntest du auch irgendwie etwas mit einem Galaxy S9 plus aus dem Hut zaubern? Alternativ hätten wir noch einen Vodafone Kabelanschluss + 2 Kinder im Angebot um bei Vodafone das Maximum heraus zu holen.

  • @ t0mmy: die Chancen stehen gut den Vertrag wieder zu den bestehenden Konditionen zu verlängern. Die Hotline kann das klar nicht, denn denen ihre Aufgabe ist es die Kunden in die neuen teureren Tarife zu verfrachten. Bei VVL sind leider keine Hardware-Angebote möglich sondern nur als Neuvertrag. Mit dem Note 9 hätte ich gerade was interessantes. Melde dich einfach mal bei mir dann schaue ich mir deinen Vertrag an.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Habe mal eine Frage.
    Ich habe einen O2 free L mit 30GB (Young) im Feb.2018 abgeschlossen , kann man da auch eine 2 kostenlose Sim Karte dazu bekommen ( Multicard ?)


    Könntest du mir bitte auch eine kurze Antwort darauf geben, wäre super

  • Napster war ja bei mir rausgeflogen nach dem Tarifwechsel in den Free Connect L Boost 2018,obwohl ich es ja erst seit März für 24 Monate eingerichtet bekommen hatte von vodafrank.
    Chat hat mir nun Napster wieder kostenfrei für die Vertragslaufzeit eingerichtet,mal schauen ob es auch wirklich kostenlos bleibt,habe zumindest den Chat gespeichert wo es mir auf mehrmalige Nachfrage kostenfrei zugesichert wurde.

  • Könntest du mir bitte auch eine kurze Antwort darauf geben, wäre super


    Ja kann man durch die Aktivierung der Connect Option, welche die Nutzung 3 Sprachkarten und 7 Datenkarten ermöglicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Danke für deine Rückmeldung.
    Würde das was extra kosten?
    Entstehen dadurch auch Nachteile?
    Im Chat sagten die mir mal 29,99€ Aktivierung und 4,99€ im Monat für eine Multisim , oder ist das Connect was ganz anderes?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Danke für deine Rückmeldung.
    Würde das was extra kosten?
    Entstehen dadurch auch Nachteile?
    Im Chat sagten die mir mal 29,99€ Aktivierung und 4,99€ im Monat für eine Multisim , oder ist das Connect was ganz anderes?


    Connect heißt keine Aktivierungskosten und keine Monatsgebühr. Nachteile entstehen durch Connect keine.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!