Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich lese hier immer von kostenloser Napster Flat? Wie kommt man zu der? Habe den o2 Free L Boost und kein kostenloses Napster :(


    Die gibts bei allen o2 Mobilfunktarifen mit Ausnahme der 2018er Tarife. Dazu zählt auch dein Free L Boost.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.

    Ist sowas auch möglich, wenn der Vertrag (All In L vom September 2016) schon in die automatische Verlängerung gerutscht ist? Falls ja, ausschließlich im Originaltarif bleibend (schon supergut) oder auch eventuell eine günstige Verlängerung in sowas wie den aktionsweisen Free S Boost Plus (die Multicard vom All In L wäre entbehrlich). Frau eines Freundes hatte ihre Kündigungsfrist verbummelt, inzwischen gekündigt ist aber.

    Je suis Charlie

  • Aber nur wenn man eine VVL macht?


    Nein jederzeit.



    Ist sowas auch möglich, wenn der Vertrag (All In L vom September 2016) schon in die automatische Verlängerung gerutscht ist? Falls ja, ausschließlich im Originaltarif bleibend (schon supergut) oder auch eventuell eine günstige Verlängerung in sowas wie den aktionsweisen Free S Boost Plus (die Multicard vom All In L wäre entbehrlich). Frau eines Freundes hatte ihre Kündigungsfrist verbummelt, inzwischen gekündigt ist aber.


    Nur bei Verbleib im Alttarif ist eine Rabattaufstockung möglich. Bei Wechsel in die Free Tarife geht nichts unter 9,99€. Die Rabatthöhe ist eher weniger davon abhängig ob der Vertrag schon in der Auto-VVL ist sondern vielmehr davon wie lange der einstige Rabatt schon weggefallen ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Funktioniert im Endeffekt ähnlich wie im Bereich Mobilfunk. Man schließt einen DSL Flex Tarif mit dem 6-Monate Neukundenvorteil (10€ Rabatt) sowie bei Vorhandensein eines Mobilfunkvetrags dem Kombivorteil (5-10€ je nach Mobilfunktarif) ab. Dann kündigt man den DSL Anschluss zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der ersten 6 Monate. Daraufhin erhält man ein VVL Angebot für 24 Monate, welches preislich dem entspricht was man innerhalb der ersten 6 Monate gezahlt hat. Entscheidet man sich hingegen direkt bei Vertragsabschluss für die 24-monatige Laufzeit, so wird der Vertrag nach dem 1. Jahr teurer, da der Neukundenvorteil entfällt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Somit würde ich dann bei monatlich 19,99€ für den DSL L-Tarif landen. Regulär 34,99€ minus 10€ Rabatt und minus 5€ Kombi-Vorteil.
    Allein vom Preis her wäre damit Check 24 immer noch monatlich 2,50€ günstiger für zwei Jahre. Somit 60€ gespart. Auch wenn ich für diese Zeit auf den Kombi-Vorteil verzichten müsste.
    Nach den zwei Jahren dürfte ich aber (z.B. Im Rahmen einer Kündigung und/oder VVL) den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen können, richtig? Oder müsste ich darauf in diesem Vertrag dauerhaft verzichten?


  • Nach den zwei Jahren dürfte ich aber (z.B. Im Rahmen einer Kündigung und/oder VVL) den Kombi-Rabatt in Anspruch nehmen können, richtig? Oder müsste ich darauf in diesem Vertrag dauerhaft verzichten?


    Bei einer etwaigen VVL in 2 Jahren kann man sich den Kombivorteil buchen lassen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    hast du interessante Angebote mit einem iphone X 64 GB?


    Auf der O2 Seite gibt es den für 45 (M Tarif) € inklusive 49 € Zuzahlung + Anschlußpreis.


    Würde mich über ein Angebot für neuvertrag und als VVL (Bin O2 Kunde) freuen.
    Free S wäre auch in Ordnung.
    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!