Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielen Dank.
    ok,das ist schade.
    Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
    werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.


    Ruf Vodafrank an. VVL mit 50% Rabatt sollte möglich sein.

  • Vielen Dank.
    ok,das ist schade.
    Dann werde ich wohl kündigen und dann meinen Vertrag auslaufen lassen.
    werde nochmal bei Frank anrufen um Mal zu hören was es so gibt,aber wird dann wohl nichts interessantes für mich dabei sein befürchte ich.


    2021 gibt es längst wieder andere Tarife. Einfach mal abwarten.


  • Einfach Frank anrufen, konnte meinen Free M Plus 2017 mit 22,5 GB zum alten Preis + Connect Funktion verlängern

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Free M Plus 22,5 GB direkt durch Anruf von o2 im Dezember 1zu1 verlängert für 8,99 statt vorher 9,99. War zu Ende Februar gekündigt und sollt eigentlich auslaufen. Das Angebot konnte ich aber nicht ausschlagen.


    jo

  • Vor einem Monat hieß es noch, der Tarif wäre so nicht verlängerbar.


    Ich muss die Bestätigungen noch abwarten, aber so war die Aussage. Wer weiß, ob das System dies bei jedem zulässt. Bei mir liegt der Preis allerdings leider nicht bei 9 oder 10€. Direkt über o2 wird mir seit Kündigung ein und dasselbe Angebot gemacht. (20 GB für 19,99€)

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Wo ist eigentlich Vodafrank? Urlaub? Krank? :confused:


    Gerade jetzt wo die neuen Schlechttarife da sind, wäre ein Einschätzung der Möglichkeiten sicher für viele hilfreich.

  • Wo ist eigentlich Vodafrank? Urlaub? Krank? :confused:


    Gerade jetzt wo die neuen Schlechttarife da sind, wäre ein Einschätzung der Möglichkeiten sicher für viele hilfreich.


    Er arbeitet? Und hat viel Arbeit. Als ich heute morgen angerufen hatte, war schon so viel für den Tag zu tun, dass die VVL erst die Tage umgesetzt werden kann...

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Verlängert sich ein my All in One mit Connect für 79,99€ alleine oder wird der nach 2 Jahren auf 99,99€ hoch gestuft?

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!