Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • kNack0r: Der Blue All-in Extra ist für 6,49€ monatlich verlängerbar. o2 TV-L lässt sich leider nicht mehr gratis mit verlängern. Allerdings startet ganz unabhängig davon am 23.02.21 eine Aktion namens o2 Select & Stream, womit man für 12 Monate die TV L Option gratis erhält.

    Da du es aktuell davon hast was nicht mehr geht. Ist die Aussage seitens o2 Chat korrekt dass beim o2 free L Boost eine Weitersurfgarantie nicht buchbar ist? Stecke aktuell in VVL..

  • Hallo liebe VVL Experten, ich habe den O2 Free M Vertrag von 2019 mit 10GB. Habe dafür bisher 15,99€ bezahlt, deshalb habe ich gekündigt.


    Wir wurde nun 16,24€ für 20GB angeboten.

    Ist das gut? Ist mir eigentlich noch zu viel.

    Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen.






    Da du es aktuell davon hast was nicht mehr geht. Ist die Aussage seitens o2 Chat korrekt dass beim o2 free L Boost eine Weitersurfgarantie nicht buchbar ist? Stecke aktuell in VVL..

    Sagen wir es mal so, der Chat hat dir exakt das gesagt was er sagen soll. Mehr sage ich jetzt dazu nicht. Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, weißt du sicherloch was ich damit zum Ausdruck bringen will. Alles weitere gerne telefonisch. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde ich in den nächsten Tagen gerne Mal machen.

  • Danke! Ich hatte vor mich nächste Woche mal telefonisch zu melden, ab welcher Uhrzeit darf man telefonisch es versuchen?

  • Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde ich in den nächsten Tagen gerne Mal machen.

    Ok gerne, freut mich. Wenn ich nicht drangehe einfach mehrfach versuchen, ich rufe auch gerne zurück. Samstags ist übrigend für gewöhnlich am wenigsten los, daher bietet sich der Tag immer ganz gut an. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke! Ich hatte vor mich nächste Woche mal telefonisch zu melden, ab welcher Uhrzeit darf man telefonisch es versuchen?

    Ich bin für gewöhnlich von 10 - 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Samstag ist generell am wenigsten los.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin für gewöhnlich von 10 - 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Samstag ist generell am wenigsten los.

    Ok danke ✌️👍


    Ich habe aktuell noch bis Ende April o2 TV Gratis und die Verträge laufen noch bis Ende Mai. Natürlich würde ich gerne die Aktion mit den 12 Monate Gratis dann noch nutzen ohne von den aktuellen Gratismonaten welche zu verschenken. Soll ich trotzdem schon anrufen? Möchte natürlich nicht deine kostbare Zeit umsonst verbraten...

  • Man kann natürlich keine zwei gratis-Aktionen gleichzeitig in Anspruch nehmen. Daher sollte man mit der Buchung warten bis die schon genutzte Gratisaktion auch ausgelaufen ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man kann natürlich keine zwei gratis-Aktionen gleichzeitig in Anspruch nehmen. Daher sollte man mit der Buchung warten bis die schon genutzte Gratisaktion auch ausgelaufen ist.

    Also dann sollte ich lieber warten und dich erst im April anrufen?

  • Hallo vodafrank :) Ist es möglich, bei Dir einen Partnervertrag mit Weitersurfgarantie und Rabatten abzuschliessen? Was kann man da anbieten?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!