Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie stehen wohl die Chancen, einen manuell (?) rabattierten Free Unlimited Max (keiner aus dem Priority Programm) später zu gleichen Konditionen zu verlängern?


    Habe zum einen hier mal gelesen, dass eine VVL bwz. deren Rabatte in der Regel so wieder wieder verlängert werden können. Dann habe ich auch einmal gelesen, dass die Unlimited Tarife gar nicht rabattiert werden können und letztendlich alle Händler sowie die Hotline sich nur noch im selben Rahmen bei VVLs bewegen können.

    c85ed606a6f729d85a22a4109c16ef36.jpg


    wird sich dann zeigen, dass ist aktuell reine Spekulation

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nur als Info am Rande:

    Kombivorteil (eigenständig, nachträglich) einzubuchen hat wieder problemlos geklappt.

    Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter im Home-Office war auch gut gelaunt und sehr freundlich. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal jetzt 2,50€ statt 7,50€ und einmal 4€ statt 9€ :saint:


    Wie ist das zu verstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Lomeroo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lomeroo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Freenet bietet gerade eine 10 Mbit/s Flatrate für 15€, monatlich kündbar.

    Was gibt es denn momentan vergleichbares direkt bei O2?

    Es gibt den Basic für 15 Euro oder den Smart für 20 Euro mit Family and Friends Code.


    Freenet bietet gerade eine 10 Mbit/s Flatrate für 15€, monatlich kündbar.

    Was gibt es denn momentan vergleichbares direkt bei O2?

    Wo gibt es denn die Flat? Ich kenne nur den 24 Monats Vertrag über vitrado.

    Edit : wow, hab’s gerade gesehen, das ist ja echt kein schlechtes Angebot wenn es monatlich kündbar ist. Da gibt es leider momentan kein vergleichbares Angebot..

    3 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Freenet bietet gerade eine 10 Mbit/s Flatrate für 15€, monatlich kündbar.

    Was gibt es denn momentan vergleichbares direkt bei O2?

    Ich kenne diesen Vertrag nur mit 24 Monaten Laufzeit.

    Kannst du bitte mal das von dir genannte Angebot verlinken.


    Edit: Da war jetzt jemand schneller als ich.

    Nochmals Edit, habe ihn gefunden.

    https://bestellung.vitrado.de/…/1lkx0m?eventid=2Qhv4Fhx1

  • Ich kenne diesen Vertrag nur mit 24 Monaten Laufzeit.

    Kannst du bitte mal das von dir genannte Angebot verlinken.


    Edith: Da war jetzt jemand schneller als ich.

    Wurde anscheinend heute aktualisiert. Echt ein attraktives Angebot.

  • Wurde anscheinend heute aktualisiert. Echt ein attraktives Angebot.

    Man sollte hierbei jedoch darauf achten, Readly schnellstmöglich zu kündigen, sonst wird es teurer.

  • Man bedenke: Mogelcom Debil

    Ja, das stimmt natürlich, ich bleibe auch lieber bei o2, wobei es in Zukunft vielleicht dort auch ähnlich gute VVL Angebote gibt.

  • Man sollte hierbei jedoch darauf achten, Readly schnellstmöglich zu kündigen, sonst wird es teurer.

    Readly, ist doch nicht dabei nur bei dem zwei Jahres Vertrag.

    Aber der monatlich kündbare Vertrag hat den Preis auch nur für 24 Monate, danach wird's teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!