Ich weiß nicht genau ob es hier hinein passt. Aber kann es sein dass man wenn man sein Datenvolumen so verbraucht hat dass man in der Weitersurfgarantie ist man im Netz "zurück gestellt" wird? Ich habe hier außerhalb der Weitersurfgarantie ca. 80Mbit Recht stabil, hätte gedacht dass ich dafür dann in der Weitersurfgarantie stabil 1Mbit habe. Es schwankt aber sehr stark im Bereich von 0,5Mbit bis 1,3Mbit... wobei eher 0,5Mbit mehrheitlich vorhanden ist. Der Router Huawei B818 steht an der selben Stelle..
Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)
-
-
-
Nein, bei mir liegt der free-Speed 1Mbit sehr konstant an.
-
Nein, bei mir liegt der free-Speed 1Mbit sehr konstant an.
Okay, ich habe es eben nochmals versucht. Erster Speedtest konstant 1,02Mbit Down und 0,02Mbit Upload, zweiter 0,00Mbit Down und 0,00Mbit Upload, Dritter 0,12Mbit Down und 0,01Mbit Upload. Danach im Vergleich mit einer SIM Karte welche noch nicht in der Weitersurfgarantie ist und somit noch LTE max hat, 70Mbit Down und 30Mbit Upload Frequenzband wird das selbe genutzt 😖
-
Da scheint was faul zu sein. Free wird immer auf konstant 1Mbit gedrosselt. Hast du eine Multicard in dem gedrosselten Vertrag die du mal testen kannst?
-
Da scheint was faul zu sein. Free wird immer auf konstant 1Mbit gedrosselt. Hast du eine Multicard in dem gedrosselten Vertrag die du mal testen kannst?
Ja diese ist im Router, da das selbe wie in meinem Smartphone...
-
Das sind jetzt aktuelle Speedtests, jetzt lässt sich der Upload gar nicht nutzen und teilweise kommt auch die Meldung dass keine Internetverbindung verfügbar ist. Vorhin habe ich dann aber noch einige im Google Speedtest mit 0,5Mbit Download gehabt. Beim Handy meiner Frau funktioniert alles einwandfrei.
-
Wie lange dauert es denn, bis der Rabatt für 6*5€ für Kündigungsrücknahme eingebucht ist? Ich habe ihn gestern im Winback Chat bekommen, bis heute wurde er mir aber nicht bestätigt.
-
Wie lange dauert es denn, bis der Rabatt für 6*5€ für Kündigungsrücknahme eingebucht ist? Ich habe ihn gestern im Winback Chat bekommen, bis heute wurde er mir aber nicht bestätigt.
Die Rabattbuchung erfolgt zu 95% über Nacht.
-
War doch am Donnerstag schon, mein Fehler. Ich habe jedoch bis heute keine Bestätigung bekommen...
-
War doch am Donnerstag schon, mein Fehler. Ich habe jedoch bis heute keine Bestätigung bekommen....
Du siehst die Gutschrift auch in der Mein o2 App
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!