Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Frank ist immer ausgelastet. Rufe einfach an, er ruft dann zurück wenn es seine Zeit zulässt.


    ist halt problematisch im büro, wenn ich den rückruf dann evtl. gerade nicht annehmen kann. ich werds morgen einfach mal probieren, evtl. hab ich ja glück.

  • Hi, habe einen O2 free M plus (15 GB LTE, usw). Laut App ist der Vertrag gekündigt zum 17.02.2020. Meine Frau hat den gleichen Vertrag.
    Gibt's ein gutes Angebot für eine VVL?
    Wunsch: 1x Vertrag mit mindestens 15gb (eventuell mit boost)
    1x Vertrag mit weniger als 10gb.
    Könnte meine Frau mit ihrem Vertrag zu mir rüberswitchen als partner Karte mit rufnummernmitnahme? Wäre ja günstiger oder doch 2 extra Verträge?

  • [USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.


    Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.


    Grüße Frank



    Gilt der Preis für alle gekündigten Blue All-In M Alttarife? Unabhängig vom davor bezahlten Grundpreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!