Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Kaffeekasse: Hast eine PN.


    Zusatzsim: Richtig; unter "Geräte hinzufügen" bestellen.

  • Ich habe in der App eine Kündigung vorgemerkt und angerufen mit der Hoffnung auf die 5€ Rabatt pro Karte. Dieser wurde mir auch direkt angeboten. Es hieß, dass es in Auftrag gegeben wird und eine andere Abteilung den noch einbuchen muss. Die Bestätigung soll dann in den nächsten Tagen kommen.


    Edit: Wurde mittlerweile gebucht.

  • Die "andere Abteilung" ist die sog. Winback-Abteilung mit Sitz in Nürnberg. Nur die kann den 5€ Winback-Bonus für 6 Monate einstellen. Selbstverständlich kann die von dir angerufene Kündigungsannahme-Abteilung der Winback-Abteilung den Auftrag zur Einbuchung des 5€ Rabattes weitergeben. Insofern gehe ich davon aus dass sie dies auch tut.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    kannst du mal bitte prüfen, ob es inzwischen bessere VVL-Angebote für mich im System gibt? Meine Daten hast du ja noch (PN).


    Würde den Free15 gerne behalten, aber die Konditionen müssen stimmen ;).


    Danke vorab

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hatte Dir gestern die Bestätigung für den Vertrag per Mail geschickt und einen weiteren zur Prüfung. Danke Dir. Ist wirklich ein TOP Angebot von Dir..

  • Moin miteinander,


    ich hatte Frank bereits meine Fragen per PN geschickt. Da er viel beschäftigt ist und die Fragen und insbesondere die Antworten für weitere interessant sein können, stelle ich sie hier:


    1. Mein aktueller Vertrag läuft bis 14.1.2020. Kündigungsfrist ist 14.10.19. Soll ich jetzt bereits kündigen? Ich möchte auf jeden Fall, wenn möglich, zu meinen aktuellen Konditionen (Blue All-In L mit 20 GB Free für 12,49 Euro) verlängern.


    2. Meine Frau würde ich gerne als Partnerin mit aufnehmen, wenn es was günstiges gibt. Sie telefoniert wenig und kommt locker mit weniger als 1GB aus. Aktuell ist sie bei Klarmobil (Vodafone) und hat zu Januar 2020 gekündigt. Kann ich mein Datenvolumen eventuell mit meiner Frau teilen? Wir benötigen allerdings zwei getrennte Rufnummern.


    3. Ich hätte gerne eine dritte (e)SIM. Unter 4,99€ pro Monat komme ich nicht ran? Update zu All-In XL mit 3 SIMs inklusive wird sich preislich nicht lohnen?


    Sonnige Grüße


    David

  • Update zu All-In XL mit 3 SIMs inklusive wird sich preislich nicht lohnen?


    Sonnige Grüße

    Moin !
    Wenn Du heute keinen O2 Blue All in XL besitzt wirst Du auch niemals einen haben... Thema erledigt , da mann seit ca Herbst 2018 nicht mehr von einem Blue All in S/M/L/XL/Premium in einen anderen Blue All in up/& oder downgraden kann , man behält den All in den man hat oder verlängert in einen anderen Aktuellen Free 2019 Tarif , alles andere wird nicht möglich sein :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Kann ich mein Datenvolumen eventuell mit meiner Frau teilen? Wir benötigen allerdings zwei getrennte Rufnummern.


    2 Rufnummern = 2 Verträge
    Datenvolumen teilen klappt dann über Hotspot, wenn sie in unmittelbarer Nähe ist oder per MultiCard im Dual-SIM Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!