Kann die 5G-Option eigentlich auch bei Blue Tarifen hinzugebucht werden?
Jepp !
Für'n 5er pro Monat zusätzlich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann die 5G-Option eigentlich auch bei Blue Tarifen hinzugebucht werden?
Jepp !
Für'n 5er pro Monat zusätzlich !
Jepp !
Für'n 5er pro Monat zusätzlich !
Danke! Dann hat der o2 Mitarbeiter mir eben nur wieder Unsinn erzählt... Er meinte es ginge nur bei Free Tarifen.
Danke! Dann hat der o2 Mitarbeiter mir eben nur wieder Unsinn erzählt... Er meinte es ginge nur bei Free Tarifen.
Siehe meine Signatur !
Mein Blue All-in M kostet eigentlich 19,99 €.
Wegen meinem iP12 Pro welches ja 5G kann wollte ich diese Option gerne haben um zu testen.
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr aktuelle VVL-Preise für das O2 DSL kennt. Vielleicht hat ja jmd. gerade erst verlängert?
Mein DSL Vertrag "my Home M" ist gekündigt und läuft Ende August aus.
Telefonisch bot man mir an, ihn für 22,49€ zu verlängern (die Flatrate ins Fest- und Mobilnetz weiterhin inkl.).
Quasi 7,50€ direkten Rabatt.
Mein Kombivorteil liegt auf meinem Handy-Vertrag "Free S Boost" (5€ Rabatt).
Auf meinen Hinweis, dass die aktuelle Kombivorteils-Tabelle ja dann bei dieser Tarifkombi neuerdings 10€ Kombivorteil bringen würde, sagte man, dass das allerdings nicht angepasst werden würde.
Habe auch angeboten, den Kombivorteil im Handytarif zu streichen und die 10€ auf DSL zu verbuchen. Machen sie nicht....
Übrigens: Upgrade auf DSL L würde 5€ mehr kosten, also 27,49€.
Was haltet ihr von den Preisen?
Ich habe auch meinen Home m für 22,49 verlängert.
Nach Tipp vom Frank aber ohne KV , da mein Mobilfunkvertrag im August ausläuft.
Dann versucht er den KV nachzubuchen, aber unter 19,99 wird wohl nix werden für Home m.
Free s boost 6gb hatte mit der Mitarbeiter für 2,99 Angeboten.
Aber ich will lieber die wsg 1mbit , also hab ich nicht akzeptiert.
Reiner kurzer Erfahrungsbericht - ich weiß um Vodafrank und dass bei o2 direkt nicht die besten Angebote zu holen sind.
Im Chat bekomme ich nur 1:1 die Angebote aus dem Onlineportal.
Der Witz dabei ist, dass diese sogar bedeutsam schlechter sind als der aktuelle Tarif mit (moderaten) Rabatten.
War bis vor 1-2 Jahren auch mal anders , da gab es auch sowas wie Individualangebote.
all habt ihr mit eueren o2 Login Probleme ?
Ich habe seit Tagen ein Allgemeiner Fehler -1 Meldung. Weiß einer was das bedeutet ?
Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Wie sieht das bei dir aus?
Alles anzeigenHi@all & vodafrank
kannst du Kostenlos zwei Konten zusammenlegen ?
@all habt ihr mit eueren o2 Login Probleme ?
Ich habe seit Tagen ein Allgemeiner Fehler -1 Meldung. Weiß einer was das bedeutet ?
Er kann diese zusammenlegen lassen und zwar über die Händler-Hotline. Aber das kannst du auch selber über den o2-Chat und das ist in jedem Fall kostenlos.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Ich habe keine Probleme mit dem o2 Login, ab und zu kommt bei mir die Meldung dass das Portal im Moment überarbeitet wird und ist dann für ein paar Stunden nicht verfügbar. Früher hatte ich derartige Probleme mit Chrome, da lag es dann tatsächlich am Browser.
Der Chat funktioniert leider schon einige Zeit nicht. Ich erhalte immer diese Meldung:
ZitatLeider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. [96]
Das ist insofern widersprüchlich als dass es jetzt Samstag 13:08 Uhr ist und der Chat somit besetzt sein müsste.
Der Chat funktioniert leider schon einige Zeit nicht. Ich erhalte immer diese Meldung:
Das ist insofern widersprüchlich als dass es jetzt Samstag 13:08 Uhr ist und der Chat somit besetzt sein müsste.
Das ist der Nachteil am Chat. Vor einer Stunde funktionierte er noch, aber er hat leider immer wieder Aussetzer. Man kann die Zusammenlegung auch bei impressum@cc.o2online.de (E-Mail) oder bei 089 78 79 79 40 0 (Hotline) in Auftrag geben. Hat beides schon funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!