Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    [...]Wenn ich bei dem Vertrag die Kündigung online vormerke und die dann bestätige,hat das aber nichts mit dem widerruf zu tun,oder meint ihr es könnte sein das der Vertrag dann automatisch widerufen wird?[...]

    Du wärest jedenfalls definitiv nicht der erste, bei dem das von einem System so gewertet wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Du wärest jedenfalls definitiv nicht der erste, bei dem das von einem System so gewertet wird...


    Ok,besten Dank für die Antwort.
    Dann warte ich lieber erstmal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiF2105
    o2 Chat


    Hab den Chat heute auch schon einmal versucht, aber immer wieder rausgeflogen.


    der scheint nicht mehr zu funktionieren... egal wie oft und wie lange ich es versuche, beendet er sich ohne aktivität...

  • Ich hatte wegen meiner internen Portierung 2-3 mal gechattet und 1 mal die Hotline angerufen.
    Zu meiner Überraschung hatte ich bereits nach 8 min jemand an der Leitung.
    Beim Chat musste ich auch nicht länger als 10 min warten.


    Könnte es eventuell an den Browser liegen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Re: Re: Re: Re: Datensnack & Multisim in den Free xl mitnehmen


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Da weiß mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht. Die neuen Tarife sind noch in keiner Preisliste zu finden und es existiert auch noch kein - vom Gesetzgeber her vorgeschriebenes - Produktinformationsblatt.


    o2 hat nachgebessert, die Produktinformationsblätter sind da. Daraus kann man Folgendes entziffern:


    -Die Produktinformationsblätter werden direkt aus einer PowerPoint Präsentation generiert (siehe Dateiname) :-)
    -ehemalige Eplus Kunden werden benachteiligt - kriegen nur 50 Mbit/s statt 225
    -die zuvor kommunizieren 64 kbits/s Drossel sind falsch, es sind in der Tat nur 32 kbit/s


    Nun warten wir noch ab, bis die Tarife - wie in den Infoblätter versprochen - auch in den Preislisten auftauchen.

  • Verlängerung


    Hallo,


    ich habe
    1 x O2 Blue All-in L (2015) (12,49 € / Monat) inkl. 1 Multicard (3 GB)
    abzgl. 10 € Kombinachlass auf meinen DSL-Anschluss O2 DSL All-in L (24,98 € abgzl. 10 € = 14,98 €)


    Vertrag ist gekündigt zum 30.12.2017


    Was gibt es denn für Möglichkeiten zu verlängern?


    A)
    Den alten Tarif für den gleichen Kurs?


    B)
    Wenns ich es richtig gelesen habe gibt es auch die neuen Tarife zu diesen Preisen?
    Gilt dann auch der Kombivorteil von 10 € auf DSL?


    Free M 10GB: 18,49€
    Free M plus 15GB: 23,49€
    Free L 20GB: 28,49€
    Free XL 25GB: 32,49€



    Nebenbei hab ich noch einen O2 go mit 5 GB für 12,99 € am laufen der am 28.02.2018 ausläuft. Den könnte ich ja ggf. ersetzen wenn ich einfach einen Tarif mit zweiter MC buche.


    Ich habs nicht ganz kapiert. Bei den neuen Tarifen muss eine MC jetzt kostenlos dazu gebucht werden? Kosten pro Monat oder nur eine Aktivierungsgebühr?


    Lieben Gruß


    Peter

  • kupferpete


    Du könntest in den aktuelle Free L mit 20GB wechseln. Deine MC nimmst du mit, somit kannst du den go Tarif abschießen, somit 28,49€, wenn sich nicht noch eine andere/weitere Rabattierung ergibt. Mit diesen Zahlen wärest du etwas über der momentanen Kombi mit All in L + Go (12,49+12,99=25,48).


    Wenn ich grade nicht ganz falsch liege, dann sinkt bei deinem DSL Tarif der Kombivorteil von 10€ auf 5€. Auch dürftest du aktuell den DSL All in L für 24,99€ haben (34,99-10€ Kombi) und nicht noch weitere 10€, ausser die kommen aus einer anderen Rabattierung.

  • Vielen Dank für die Info!


    Das wäre an sich ja nicht soo schlecht. Kostet zwar etwas mehr aber dafür immerhin 20 GB. Es hat aber nur eine MC?


    Sind im XL dann 2 MC inklusive? Und gäbe der dann wieder 10 € Kombivorteil?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wenn ich grade nicht ganz falsch liege, dann sinkt bei deinem DSL Tarif der Kombivorteil von 10€ auf 5€. Auch dürftest du aktuell den DSL All in L für 24,99€ haben (34,99-10€ Kombi) und nicht noch weitere 10€, ausser die kommen aus einer anderen Rabattierung.


    Laut dem o2 Kombivorteil Rechner bleibt es beim DSL (als KV Nehmer) bei 10 Euro Rabatt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von kupferpete
    Vielen Dank für die Info!


    Das wäre an sich ja nicht soo schlecht. Kostet zwar etwas mehr aber dafür immerhin 20 GB. Es hat aber nur eine MC?


    Sind im XL dann 2 MC inklusive? Und gäbe der dann wieder 10 € Kombivorteil?


    Bei den Free Tarifen 2017 sind die MCs kostenpflichtig.
    Da du den All in L mit 1 MC hast, könntest du diese kostenlos in den Free XL mitnehmen.


    Der KV ist auf 5 Euro gesunken, außer bei DSL.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!