Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Genau, es ging mir darum die Konditionen von O2 Vertragsverlängerungen zu erfahren, damit man eine grobe Hausnummer hat.

    Klar man kann immer noch Vodafrank dann anrufen und paar Deals besser auszuhandeln. Das sollte jetzt auch dem letzen hier langsam bekannt sein. Aber wie es der Teufel will, kann man evtl. nicht Vodafrank erreichen usw. und dann muss man mit der Hotline vorliebnehmen. Und ob ich nun 15 Euro oder 16 Euro wieder die nächsten zwei Jahre bezahle, finde ich immer etwas lustig.


    Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.

  • Also wie sieht es denn bei Euch so aus? 40 GB habe ich gelesen ist wohl möglich für 12 Euro.

    Wie vodafrank hier schon mehrfach geschrieben hat, sind die VVL Angebote individuell für jeden Kunden nach irgendwelchen Algorithmen erstellt.

    Wenn Du also eine VVL machen möchtest, dann lass Dir von vodafrank Dein individuelles Angebot erstellen. Mit fast 100 %iger Sicherheit fährst Du da besser als über die Kundenrückgewinnung.

  • Bei Vodafrank bekommt man in jedem Fall die beste Beratung! Er sucht pro-aktiv nach besten Modellen, was o2 definitv nicht macht. Insofern würde ich sogar bei o2-Preisen eher bei Vodafrank abschliessen, da die Beratung und Tarif einbuchen besser und zuverlässiger läuft. Bei o2 direkt passieren unglaubliche Fehler und da widerruft man u.U. 3x bis es passt. Sowas passiert echten Fachhändlern nicht.

    Wer seine Wünsche klar vorgibt, wird sofort die Vorteile erkennen. So wurde mir z.B. die Weitersurfgarantie wieder in Aussicht gestellt, die sich wochenlang als problematisch gezeigt hat. Ich freu mich schon auf den neuen Tarif.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Bei Vodafrank bekommt man in jedem Fall die beste Beratung! Er sucht pro-aktiv nach besten Modellen, was o2 definitv nicht macht. Insofern würde ich sogar bei o2-Preisen eher bei Vodafrank abschliessen, da die Beratung und Tarif einbuchen besser und zuverlässiger läuft. Bei o2 direkt passieren unglaubliche Fehler und da widerruft man u.U. 3x bis es passt. Sowas passiert echten Fachhändlern nicht.

    Wer seine Wünsche klar vorgibt, wird sofort die Vorteile erkennen. So wurde mir z.B. die Weitersurfgarantie wieder in Aussicht gestellt, die sich wochenlang als problematisch gezeigt hat. Ich freu mich schon auf den neuen Tarif.

    Für welchen Tarif hast du dich entschieden? Tolle Boni sind auch Napster Flat und erhöhtes Datenvolumen, wie auch im free S Boot Plus ..

  • Kann die 5G-Option eigentlich auch bei Blue Tarifen hinzugebucht werden?

  • Kann die 5G-Option eigentlich auch bei Blue Tarifen hinzugebucht werden?

    Jepp !

    Für'n 5er pro Monat zusätzlich !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Jepp !

    Für'n 5er pro Monat zusätzlich !

    Danke! Dann hat der o2 Mitarbeiter mir eben nur wieder Unsinn erzählt... Er meinte es ginge nur bei Free Tarifen.

  • Danke! Dann hat der o2 Mitarbeiter mir eben nur wieder Unsinn erzählt... Er meinte es ginge nur bei Free Tarifen.

    Siehe meine Signatur !

    Mein Blue All-in M kostet eigentlich 19,99 €.

    Wegen meinem iP12 Pro welches ja 5G kann wollte ich diese Option gerne haben um zu testen.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.


  • Ich habe auch meinen Home m für 22,49 verlängert.

    Nach Tipp vom Frank aber ohne KV , da mein Mobilfunkvertrag im August ausläuft.

    Dann versucht er den KV nachzubuchen, aber unter 19,99 wird wohl nix werden für Home m.

    Free s boost 6gb hatte mit der Mitarbeiter für 2,99 Angeboten.

    Aber ich will lieber die wsg 1mbit , also hab ich nicht akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von O2 gute preise () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O2 gute preise mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Reiner kurzer Erfahrungsbericht - ich weiß um Vodafrank und dass bei o2 direkt nicht die besten Angebote zu holen sind.



    Im Chat bekomme ich nur 1:1 die Angebote aus dem Onlineportal.

    Der Witz dabei ist, dass diese sogar bedeutsam schlechter sind als der aktuelle Tarif mit (moderaten) Rabatten.


    War bis vor 1-2 Jahren auch mal anders , da gab es auch sowas wie Individualangebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!