Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakov
    ...
    EDIT: Nochmal den Chat probiert. 14,99€ für den Free M gehen aktuell wohl nur in Verbindung mit bestimmten Smartphones, die natürlich extra kosten.


    Welche denn? Was von Apple dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Welche denn? Was von Apple dabei?


    Müsstest du den Chat fragen, ich habe nicht nach Details gefragt da es für mich uninteressant ist.

  • Wird wohl nichts mit dem Free M für 14,99 bei mir.


    Heute nachgefragt wo die Umstellungsbestätigung bleibt. Als Antwort bekam ich, Dir wurde ein S Plus für 14,99 angeboten aber das System ist abgestürzt es gab keine VVL deine Kündigung ist aktiv. Auf die Bitte doch den Free M für 14,99 zu verlängern, so wie ich es per Screenshot dokumentiert habe, wurde mir nahegelegt die Screenshots per Post an o2 zu schicken, sonst könnte man nichts für mich tun, da der Free M zu den Konditionen nicht verfügbar ist. Eine erneute Kündigungsbestätigung könne man mir ebenfalls nicht schicken.


    o2 can do... :-(

  • Aus einem All-In M für 17EUR, den All-In Extra für 7,99 gemacht, im Chat. Falls noch jmd. an solchen Oma-Angeboten interessiert ist ;)

    Gutt

  • Zitat

    Original geschrieben von Gutt
    Aus einem All-In M für 17EUR, den All-In Extra für 7,99 gemacht, im Chat. Falls noch jmd. an solchen Oma-Angeboten interessiert ist ;)

    hätte ich in der Familie gerne zweimal. Wird mir aus all-in L heraus knapp 2 bzw <3 Monate (noch?) nicht angeboten. :(

  • Habe gerade 2 mal Free M 10GB inkl behalten der Napster flat und Multisim für jeweils 17.50€ bekommen. Bin Mal gespannt ob das klappt. Die Hotline Mitarbeiterin hat das alles mit ihren Chef vorher abgeklärt bevor sie mir zugesagt hat. Ich habe noch eine Laufzeit bis 11.2018 gehabt die entfallen hat sie mir gesagt.
    Sie schickt mir sogar echte o2 Sim Karten hat sie gesagt.


    Morgen bekomme ich eine Email mit allen Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    hätte ich in der Familie gerne zweimal. Wird mir aus all-in L heraus knapp 2 bzw <3 Monate (noch?) nicht angeboten. :(


    Hier <2 Monate, bisher über Hotline Free S für 11,99.

    Gutt

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Habe gerade 2 mal Free M 10GB inkl behalten der Napster flat und Multisim für jeweils 17.50€ bekommen. Bin Mal gespannt ob das klappt. Die Hotline Mitarbeiterin hat das alles mit ihren Chef vorher abgeklärt bevor sie mir zugesagt hat. Ich habe noch eine Laufzeit bis 11.2018 gehabt die entfallen hat sie mir gesagt.
    Sie schickt mir sogar echte o2 Sim Karten hat sie gesagt.


    Morgen bekomme ich eine Email mit allen Daten.


    Hast Du auch die EU Roaming Flatrate zwecks Schweiz behalten können? Danke :)

  • Hallo,


    ich habe den All-In L und meine 100GB sind inzwischen ausgelaufen. Damit falle ich zurück auf 3 GB. Eine VVL ist momentan nicht möglich, da der Vertrag bis 12/2018 läuft. Wie komme ich nun hierzu:


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. Mehr geht in dem Tarif leider nicht.


    Dieses Upgrade war bislang weder der Hotline noch dem Chat bekannt. Wie kann ich es buchen?


    Die einzige Alternative dürfte das 4GB-Free-Pack für 5 € sein, aber 4GB ist halt auch sehr sehr dürftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Hast Du auch die EU Roaming Flatrate zwecks Schweiz behalten können? Danke :)


    Nein die hätte ich sowieso nicht gehabt.
    Ich lese mich ja hier täglich durch deswegen habe ich das Gefühl das sie mir zu viele Versprechungen gemacht hat, denke nicht das es mit Napster klappt aber Mal sehen.


    Ich hatte angerufen gehabt wegen Kündigung vermerken da hat sie mich gefragt warum und ich meinte das ich weniger zahlen möchte das es jetzt zu teuer ist so hat sie mir den Angebot gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!