Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    und was kostete der Tarif für Dich bisher? War es also eine 1:1-Verlängerung?


    25,99€

  • Hatte heute auch einen Anruf von der Hotline.
    Aktuelle Angebote wie bereits bekannt:


    S+ Free (3 GB) für 14,99€
    M Free (10 GB) für 19,99€
    M+ Free (15 GB) für 21,99€


    Alle ohne Multicard und Napster. Habe aktuell den 2 GB von BASE aus 2015 inkl. Napster für 18€. Dazu den 10x Datensnack (5,99) und eine Multicard (5€). Finde das Angebot daher nicht so prickelnd, da der neue Tarif durch die MC und Napster teurer wird als jetzt!


    Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Serienjunkie24


    M Free (10 GB) für 19,99€
    M+ Free (15 GB) für 21,99€


    Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?


    Ich habe am 06.12.2017 einen O2 O in einen O2 FreeM Plus 15GB bei Vodafrank verlängert !
    an dem Tag wären sowohl beim M wie beim M Plus je 13€ Rabatt möglich gewesen
    = Tagesaktueller Preis bei mir am 06.12-2017


    Free M Plus 21,99€
    Free M 16,99€

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Serienjunkie24


    Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?


    Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serienjunkie24


    Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?


    Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Das weis ich nicht er kann Dir aber den Base mit mehr Datenvolumen (bei mir 10GB 7,2Mbit) inkl. Napster und ggf. EU Flat 5GB zu ggf. sehr guten Konditionen verlängern. Einfach mal anrufen.


    Sicher das die 10GB bei 7,2Mbit gedrosselt sind? Interessiere mich auch für die entsprechende VVL und das fände ich nicht so prickelnd.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Sicher das die 10GB bei 7,2Mbit gedrosselt sind? Interessiere mich auch für die entsprechende VVL und das fände ich nicht so prickelnd.


    Laut Tarifblatt ist esso. Er meinte aber am Telefon, er hat hierzu bisher keine Erfahrungswerte von Usern die das mal mit einem Speedtest überprüft haben. Ich kann es dir am 12. Januar 2018 sagen, dann tritt die genannte Option bei mir in Kraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!