Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo, ich habe ende Januar meinen Mobilfunktarif bei dir verlängert und habe den Free S Boost Plus mit 10GB für 12,49€ genommen. (6GB+1GB+1GB+2GB)
    Im Februar war ich Geschäftlich viel unterwegs also buchte ich telefonisch die 10GB Speedoption dazu, schon kurz nach der Buchung erhielt ich eine SMS das die 1GB Speedoption von meinem Tarif gekündigt wurde, dabei habe ich mir nichts gedacht.
    Jetzt nachdem die 10GB Speedoption abgelaufen ist, bleiben mir allerdings nur noch 9GB in meinem Tarif. Wie komme ich an den verloren gegangenen 1GB?


    Dann hat dir der Callcenter-Agent bei der Buchung der 10GB die 1GB wohl absichtlich gelöscht. Du hättest die 10GB auch direkt bei mir buchen können ohne den Verlust der 1GB Option. Ich buche dir das verlorgen gegangene GB natürlich sofort wieder ein. Damit ich deinen Datensatz finden kann schicke mir bitte deine Rufnummer per PN.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo, mein o2 Vertrag ist zum 07.07.2019 gekündigt. Aktuell habe ich den o2 Free M aus dem Jahr 2017 mit dem Surf-Upgrade L (insgesamt 8GB) rabattiert auf 7,49€ + 27,50€ fürs Handy (S8). Da ich meinen DSL Vertrag ebenfalls bei o2 habe (DSL All-in L ohne Vertragslaufzeit), werden von diesem noch einmal 5€ Kombi-Rabatt abgezogen (effektiv 29,99€). Die Connect Option ist aktiviert und ich habe neben der Hauptsim zwei Multicards und eine Datacard aktiviert.


    Kannst du mir sagen, welche Möglichkeiten sich für mich im Falle einer Verlängerung bei dir ergeben würden? Ein neues Handy wäre nett, ist aber kein Muss. Das Datenvolumen nutze ich in der Regel nicht aus, die Connect Option würde ich allerdings nach Möglichkeit gerne behalten.


    Kannst du mir bitte ein Angebot machen? Ich wäre auch bereit den Anbieter zu wechseln (Mobil und DSL).


    Vielen Dank!

  • Hallo, habe gerade bei vodafrank (hat wie immer super funktioniert, vielen Dank noch mal dafür!) einen Vertrag über die 50% Kombivorteil-Aktion verlängert. Einen weiteren Vertrag hatte ich wie gewohnt in Kündigung um die 6 x 5,-€ "abzurufen". Nun kommt der Knaller:
    Nachdem mir am Montag der Agent die 6 x 5,-€ bestätigt hatte (das Gespräch war diesmal sehr anstrengend, da er mir unbedingt direkt einen VVL für den Tarif (Free M Plus mit 22,5 GB) aufdrücken wollte (obwohl die Preise und Leistung seiner Angebote viel schlechter waren), bekam ich am Dienstag dann die Mail mit der Kündigungsrücknahme aber OHNE die 6 x 5,-€.
    Ich rief dann noch einmal an, sprach mit einer Dame, die auch nicht verstand, warum ich Gebührenreduktion nicht aufgeführt bekommen habe und das zur Fachabteilung weiter geben wollte.


    Heute nun sind die 6 x 5,-€ per Mail bestätigt worden, allerdings auf dem gerade erst über vodafrank umgestellten Tarif (Free S Plus).


    Werde nun dem Free M Plus erneut kündigen und schauen, ob ich da auch noch die 6 x 5,-€ bekommen kann.

  • Kurzer Erfahrungsbericht & ein Dankeschön an [USER="105685"]vodafrank[/USER] für die VVL eines von mir verwalteten Free 15, der mit 1,50 Euro unglaublich hoch rabattiert gewesen ist :)


    Bisher: Free 15 (15 GB) zu 28,49 €
    Neu: Free M Boost (20 GB) zu 22,49 €


    Der Vertrag war zu 06/2019 gekündigt (also in den letzten drei Monaten) und wurde letzte Woche (also zum Quartalsende) mit den schicken Rabattmöglichkeiten verlängert. Frank war wie immer: freundlich, kompetent und kundenorientiert; sprich: er zeigte mehrere für den konkreten Bedarf mögliche Optionen auf.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Hi, meine Frau und ich haben unsere beiden O2 Verträge gekündigt und die Kündigungsbestätigung am 02.04. erhalten.


    O2 Free 15, 30€, Laufzeit bis 05.07.2019
    Blue All-In-L 2015 mit 10x Datensnack, 20€, Laufzeit bis 11.07.2019


    Jetzt ruft O2 schon an aber wir sind noch nicht ans Telefon gegangen, weil ich noch keine neuen VVL Preise hier gelesen habe.


    Wie sehen denn die VVL in diesem Quartal aus? Diese sollen ja im Moment schlechter sein. Gibt es eine aktuelle Übersicht wie es im besten Falle für das Quartal ausgehen kann?
    LG
    Dennis

  • [USER="195108"]Desm[/USER] Selbst wenn dich dir nun die Bestpreis Tarifangebote nenne - die im Übrigen noch dieselben sind wie im März - bringt dir diese Info überhaupt nichts, da VVL Angebote immer kundenindividuell sind. Ohne Einsichtnahme in den jeweiligen Vertrag sind also gar keine Angebote möglich. Du darfst mich hierzu selbstverständlich gerne kontaktieren.


    [USER="204617"]Robin87[/USER] Gerne möchte ich auch dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Sende mir dazu einfach Rufnummer, Nachname und PKK per PN zu. Dann melde ich mich telefonisch bei dir mit den möglichen Angeboten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dankeschön Vodafrank für die Info. Ich hatte es so verstanden, dass die Preise jetzt dramatisch geändert hätten.


    Alles klar, dann werde ich die Tage telefonisch Kontakt aufnehmen ;-).


    LG Dennis

  • Dankeschön Vodafrank für die Info. Ich hatte es so verstanden, dass die Preise jetzt dramatisch geändert hätten.


    Kein Problem. Die Preisänderung (=Erhöhung) zum Quartalsbeginn betrifft nur jene Fälle, bei denen von einem teuren Tarif in einen günstigen Tarif verlängert werden soll. In dieser Konstellation sind attraktive Angebote regelmäßig nur zu den Quartalsenden verfügbar. Sozusagen ist das Preis-Delta zwischen Ausgangs- und Zielpreis zum Quartalsende größer. Für Kunden mit eh schon vergünstigten Tarifen - so wie in deinem Fall - ist das jedoch irrelevant, da hier die Rabattmöglichkeiten sowieso schon im Regelfall maximal sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Folgendes habe ich noch in der Vertragsbestätigung gefunden:


    Zusätzlich gebucht: Speed Option
    • 18GB mit bis zu LTE Max
    • Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e)


    Ist das sowas wie der vorherige Datensnack? Das wäre ja cool :-)

  • Wenn ich bei meinem Free S Boost Plus die Kündigung vormerken will, sagt die App:

    Zitat


    Hinweis
    Sollten sie die Kündigung durchführen, werden alle Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert.


    Das passiert dann aber zum Ende der Vertragslaufzeit, oder? Die Formulierung klingt, als würde man mich sofort für die Kündigung bestrafen.


    Lohnt es sich, nach den ersten 3 Wochen schon zu kündigen und auf die 6x 5€ zu hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!