Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was ihr immer alle so bekommt, nutzt ihr bei solchen Preisen überhaupt annähernd euer Datenvolumen aus?


    Nicht wirklich. Vorher 100GB Datensnack selten über 10GB gekommen.
    Jetzt so meistens im "Blue All In L mit Free Pack" 2-3GB von 20GB verbraucht. (2,50€ monatlich)
    Im Free L Boost 120GB letzten Monat auch "nur" 50GB von 120GB gebraucht. (42€ monatlich, als Festnetzersatz in 2 LTE Routern und 2 Datenkarten mit 4 Personen geteilt) :top:
    Wir sind aber sehr zufrieden soweit. Besser man hat das Volumen und braucht es nicht auf als umgekehrt... :cool:


    PS: Hatte auch 3 Verträge über Frank verlängert/abgeschlossen kann Ihn nur weiterempfehlen. Und denkt ggf. an die Kaffeekasse... :)

  • Wir sind aber sehr zufrieden soweit. Besser man hat das Volumen und braucht es nicht auf als umgekehrt... :cool:


    Genau, kann ich nur zustimmen:top:


    Ich als Student ohne Wifi benutze ca. 40-50gb von meinen 250gb. Hatte vorher 40gb im alten Vertrag. Dort wurde es gegen Ende des Monats sehr knapp

  • Genau, kann ich nur zustimmen:top:


    Ich als Student ohne Wifi benutze ca. 40-50gb von meinen 250gb. Hatte vorher 40gb im alten Vertrag. Dort wurde es gegen Ende des Monats sehr knapp


    was ist das für ein cooler snack? 250 GB? wie kam der zustande?
    bei unseren dsl anschluss verbrauchen wir mit 4-6 geräten (TV, Tablet, Handys) selten über 300 GB.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • was ist das für ein cooler snack? 250 GB? wie kam der zustande?
    bei unseren dsl anschluss verbrauchen wir mit 4-6 geräten (TV, Tablet, Handys) selten über 300 GB.


    Nach der VVL blieb der 10x Snack weiter bestehen.
    So wurden aus den 25gb schnell 250.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was mich sehr interessiert ist, ob dies bei der nâchsten VVL wieder der Fall sein wird? Bzw ob man den Vertrag zu den selben Konditionen verlângern kann..

  • Nach der VVL blieb der 10x Snack weiter bestehen.
    So wurden aus den 25gb schnell 250.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was mich sehr interessiert ist, ob dies bei der nâchsten VVL wieder der Fall sein wird? Bzw ob man den Vertrag zu den selben Konditionen verlângern kann..


    Wann hast du die VVL gemacht? Das kommt sehr sehr selten vor, dass der 10fach Snack bestehen bleibt. Ich könnte schon verlängern, aber das Risiko, dass der Snack nicht bestehen bleibt ist bei über 90%.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wann hast du die VVL gemacht? Das kommt sehr sehr selten vor, dass der 10fach Snack bestehen bleibt. Ich könnte schon verlängern, aber das Risiko, dass der Snack nicht bestehen bleibt ist bei über 90%.


    Ende September 2018


    Die erste VVL hat der Snack ja überlebt. Wieso nicht auch die Zweite? :rolleyes:

  • Ende September 2018


    Die erste VVL hat der Snack ja überlebt. Wieso nicht auch die Zweite? :rolleyes:


    Weil der Gedeih oder Verderb des Datensnacks rein vom Zufall abhängt. Der eine Vertrag hatte das entsprechende Glück, der andere nicht. Es sind geschätzt nur etwa 5% der verlängerten Verträge von der Wiederauferstehung des Datensnacks betroffen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!