Hallo Frank, kannst du mich bitte zurückrufen. Es geht um den reaktivierten Vertrag. Ich habe nämlich eine Mail von o2 erhalten. Habe dir eine pn gesendet
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen an Händler zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hallo frank
Könnte man da auch was mit DSL kombinieren ?
Aber sicher. Bei o2 ist alles möglich. -
Es handelt sich schon um den Preis im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wäre es in deinem Falle womöglich kein Tarifupgrade?
Es sind zwei L Verträge , die ich habe:
Free L 2017 momentan 27,- EUR gekündigt zu 12/19
All-In L 2015 (viele kleine Rabatte und Kombi) momentan 5,- EUR gekündigt zu 07/19In der Summe sind das knapp 32,- EUR für 50GB, da wären 60GB zu 27,50 schon besser, da 50GB immer ein bisschen knapp sind.
Also wahrscheinlich kein Upgrade, da es schon L's sind. :confused:
-
Also wahrscheinlich kein Upgrade, da es schon L's sind. :confused:
VVL eines L-Tarifs in einen anderen L-Tarif ist kein Tarifupgrade. Daher stehen in deinem Fall leider auch nicht alle VVL Angebote zur Auswahl. -
Ja, danke so hatte ich das auch verstanden. Ich lasse erst mal alle auslaufen und dann machen wir im Dezember vielleicht etwas Neues.
Viele Grüße -
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir eine Mail geschickt.
-
[USER="214625"]powder8[/USER] Vielen Dank. Ich kümmere mich umgehend um deine Anfrage.
-
Danke Vodafrank für die schnelle und unkomplizierte VVL meiner Frau. O2 Free15 für 29,99€ wurde in ein Free S Boost Plus mit 10GB für 13,99€ verlängert. Kannst du mir bitte nochmal die Adresse der Kaffeekasse mitteilen? Ich glaube ich habe mich verschrieben ;-).
-
Gilt Kombi-Vorteil auch für rabattierte Tarife?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!