Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Viele o2 Mitarbeiter widersprechen sich sehr häufig in ihren Aussagen und viele sind einfach uninformiert.

  • Vielen Dank vodafrank für die kompetente Beratung :) Auch die Rabatte seitens o2 haben funktioniert :)

    Eine Sache sehe ich jedoch noch nicht in mein o2, könnten Sie für die Rufnummer mit der 07 am Ende bitte die Napster Flat hinzu buchen?

    Vielen Dank im Voraus und danke für Ihre Bemühungen, ich finde es klasse wie kundenfreundlich Sie sind :)

  • @S.Wagner ...das wird schon noch richtig angezeigt, bisschen Geduld solltest du schon noch aufbringen, nix neues, das es ein klein bisschen dauern kann...🙄

  • Ich finde die Infos zur 5G-Option leider nicht mehr - zu welchen Tarifen konnte man die nochmal (kostenfrei) hinzubuchen (lassen)?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich finde die Infos zur 5G-Option leider nicht mehr - zu welchen Tarifen konnte man die nochmal (kostenfrei) hinzubuchen (lassen)?

    Das kostenlose Buchen der Funktion wurde seitens o2 wohl untersagt, das hat er gestern am Telefon gesagt.

  • Ich finde die Infos zur 5G-Option leider nicht mehr - zu welchen Tarifen konnte man die nochmal (kostenfrei) hinzubuchen (lassen)?

    Ist nicht mehr gestattet. Der Telefónica Vorstand hat sich darüber beschwert dass Kunden es kostenfrei bekommen haben. Es ist nur noch für 5€ Aufpreis zur Buchung gestattet.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :(

    Danke für die Info und viele Grüße ins Frankenland

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :(

    Danke für die Info und viele Grüße ins Frankenland

    Naja so kann man es genau genommen nicht sehen. Denn dem Vernehmen nach war es noch nie gestattet. Wusste ich halt nur nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!