Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt es eigentlich in anderen Tarifen, außer dem One Unlimited, die Möglichkeit eine eSIM MC für 5€ für Wearables, anstelle der sonstigen 10€ zu bekommen? Im Unlimited Max sind es ja regulär 10€ pro weiterer MC.

  • Ein Tarif bei mir, ein Free Unlim. Basic hatte einen Hardware Rabatt, und nicht wie alle anderen, einen dauerhaften Kombi Vorteil.

    Also Chat aufgemacht und gefragt ob da Kombi Vorteil rein geht. Nee, geht nicht. Ich verweise darauf, dass ja der Vertrag, einer meiner vielen, ja im Dezember ab enden könnte. Chat Mann schaut nochmal, sagt, er verlängert um 24 Monate, dann gibt es 20 Euro auf die Grundgebühr. Ok, also ich kann halt nicht mehr monatlich bis Nov 24 kündigen aber zahle halt nur noch 9,99€. Also manchmal denke ich, die bei o2 sind zu günstig. Zumal es ja so Funklöcher gibt die es eigentlich nie mehr nie geben dürfte.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Ein Tarif bei mir, ein Free Unlim. Basic hatte einen Hardware Rabatt, und nicht wie alle anderen, einen dauerhaften Kombi Vorteil.

    Also Chat aufgemacht und gefragt ob da Kombi Vorteil rein geht. Nee, geht nicht. Ich verweise darauf, dass ja der Vertrag, einer meiner vielen, ja im Dezember ab enden könnte. Chat Mann schaut nochmal, sagt, er verlängert um 24 Monate, dann gibt es 20 Euro auf die Grundgebühr. Ok, also ich kann halt nicht mehr monatlich bis Nov 24 kündigen aber zahle halt nur noch 9,99€. Also manchmal denke ich, die bei o2 sind zu günstig. Zumal es ja so Funklöcher gibt die es eigentlich nie mehr nie geben dürfte.

    Heisst die lassen Funklöcher um Dir 20 Euro Rabatt zu geben? Glaube nicht. Andere Frage für was nutzt du den unlimited Basic? Meine Frage zielt darauf hin, ich hatte mal eine Weile einen unlimited smart und fand die 10Mbit schon arg grenzwertig.

    Gruß Marco

  • und ein O2 Free S (2016) wollen verlängert werden

    Berichte bitte mal, ob der Free S tatsächlich in der Version 2016 (und nicht in einer neueren Version!) verlängert werden kann, und wenn ja über wen - danke.

  • Heisst die lassen Funklöcher um Dir 20 Euro Rabatt zu geben? Glaube nicht. Andere Frage für was nutzt du den unlimited Basic? Meine Frage zielt darauf hin, ich hatte mal eine Weile einen unlimited smart und fand die 10Mbit schon arg grenzwertig.

    Gruß Marco

    Töchter, Omas, Opa usw. die kommen damit ganz gut klar. Für 9,99€ bzw. 14,99€ kannst du nix falsch machen.

    Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

    + diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten


  • Gibt es eigentlich einen 5G fähigen Nachfolger für den "my All in One" auf den man Wechseln könnte?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Andere Frage für was nutzt du den unlimited Basic? Meine Frage zielt darauf hin, ich hatte mal eine Weile einen unlimited smart und fand die 10Mbit schon arg grenzwertig.

    Gruß Marco

    Es gibt immer noch Leute, die nutzen die alten Free Verträge mit 1 MBits. Weil sie den Free S für unter 5 Euro haben, kommen Sie von dem Tarif nicht weg. Da sind schon 9.99 Euro zu viel für einen Vertrag.

  • Es gibt immer noch Leute, die nutzen die alten Free Verträge mit 1 MBits. Weil sie den Free S für unter 5 Euro haben, kommen Sie von dem Tarif nicht weg. Da sind schon 9.99 Euro zu viel für einen Vertrag.

    Jeder wie er mag. Wenn man mit 1 Mbit rumeiert und zufrieden ist dann ist das ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!