Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi@all & vodafrank


    kannst du Kostenlos zwei Konten zusammenlegen ?


    @all habt ihr mit eueren o2 Login Probleme ?

    Ich habe seit Tagen ein Allgemeiner Fehler -1 Meldung. Weiß einer was das bedeutet ?

  • all habt ihr mit eueren o2 Login Probleme ?

    Ich habe seit Tagen ein Allgemeiner Fehler -1 Meldung. Weiß einer was das bedeutet ?

    Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Wie sieht das bei dir aus?

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Er kann diese zusammenlegen lassen und zwar über die Händler-Hotline. Aber das kannst du auch selber über den o2-Chat und das ist in jedem Fall kostenlos.

    https://www.o2.de/kundenservice-chat

    Ich habe keine Probleme mit dem o2 Login, ab und zu kommt bei mir die Meldung dass das Portal im Moment überarbeitet wird und ist dann für ein paar Stunden nicht verfügbar. Früher hatte ich derartige Probleme mit Chrome, da lag es dann tatsächlich am Browser.

  • Der Chat funktioniert leider schon einige Zeit nicht. Ich erhalte immer diese Meldung:


    Zitat
    Leider kontaktierst du uns außerhalb unserer Servicezeiten. Unser Live-Chat ist montags bis freitags in der Zeit von 8-20 Uhr und samstags von 10-18 Uhr für dich da. Rund um die Uhr findest du Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. [96]

    Das ist insofern widersprüchlich als dass es jetzt Samstag 13:08 Uhr ist und der Chat somit besetzt sein müsste.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Der Chat funktioniert leider schon einige Zeit nicht. Ich erhalte immer diese Meldung:


    Das ist insofern widersprüchlich als dass es jetzt Samstag 13:08 Uhr ist und der Chat somit besetzt sein müsste.

    Das ist der Nachteil am Chat. Vor einer Stunde funktionierte er noch, aber er hat leider immer wieder Aussetzer. Man kann die Zusammenlegung auch bei impressum@cc.o2online.de (E-Mail) oder bei 089 78 79 79 40 0 (Hotline) in Auftrag geben. Hat beides schon funktioniert.

  • Für welchen Tarif hast du dich entschieden? Tolle Boni sind auch Napster Flat und erhöhtes Datenvolumen, wie auch im free S Boot Plus ..

    Free S Boost mit Festnetznr. und max. 10 SIM. Jetzt wieder Weitersurfgarantie zubuchbar. Das ist mir lieber als irgendwelche Entertainment-Zugaben. Demnächst bekommt man womöglich Pampers im Abo bei o2?


    Das Zusammenlegen von Accounts soll eigentlich gegen kleinere Pauschale kostenpflichtig sein. Aber bestimmt Verhandlungssache?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Das Zusammenlegen von Accounts soll eigentlich gegen kleinere Pauschale kostenpflichtig sein. Aber bestimmt Verhandlungssache?

    Mir wurde immer gesagt dass es kostenlos sei und so wurde es auch gebucht.

  • Ich konnte mehrfach neue Verträge, die auf einer separaten Kundennummer gebucht waren, kostenfrei in meine Hauptkundennummer eintragen lassen.

  • War bei mir auch so mit dem DSL M , damals gebucht über Check 24. Den hat O2 mir auf meine beiden Mobilfunktarife intern gebucht. Habe da zwar einen eigenen Account für , aber einen Kombivorteil drauf! Ergebnis der DSL Home M kostet mich seit dem ersten Monat 9,99 Euro. Läuft noch bis Januar

  • Gibt es eigentlich noch diese Napster Add-ons? Als ich meinen Unlimited Max abgeschlossen hatte, gab's das nicht mehr.


    Hab neulich Mal über die o2 Seite geschaut, was deren Verlängerungsangebot war: Derzeit zahle ich wegen Kombi Vorteil 25€ für den Unlimited Max. Veränderungsangebot von o2, sah dann so aus, dass ich 60€ für die Laufzeit vom 24 Monaten blechen sollte. Wo ist da das Angebot?


    Von den drei Anbietern ist mir o2 am sympathischsten, aber so langsam denke ich, dass ich doch wieder einen Prepaid nehmen werde, da die Preise für echte Flatrates eher nach oben gehen, statt günstiger zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!