Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • War bei mir auch so mit dem DSL M , damals gebucht über Check 24. Den hat O2 mir auf meine beiden Mobilfunktarife intern gebucht. Habe da zwar einen eigenen Account für , aber einen Kombivorteil drauf! Ergebnis der DSL Home M kostet mich seit dem ersten Monat 9,99 Euro. Läuft noch bis Januar

    War bei mir ähnlich. Dann wollte man aber nicht zu den ruinösen Konditionen meinen Classic verlängern. Dafür bin ich jetzt auf Kabel für 8,50€

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Das es bei O2 offiziell 39€ Pro Vertrag Kostet ist mir bekannt.


    Frage war ob Frank eine Zusammenlegung schon bei einen von euch kostenlos hinbekommen hat ?

  • Gibt es eigentlich noch diese Napster Add-ons? Als ich meinen Unlimited Max abgeschlossen hatte, gab's das nicht mehr.

    Napster ist kostenlos zu haben über Frank, auch nachträglich. Allerdings nicht bei Tarifen mit einem Online im Namen.

  • Das es bei O2 offiziell 39€ Pro Vertrag Kostet ist mir bekannt.


    Frage war ob Frank eine Zusammenlegung schon bei einen von euch kostenlos hinbekommen hat ?

    Auch ihn habe ich gefragt und auch er sagte mir, dass es kostenlos ist. Auch bei o2 direkt ist es kostenlos.

  • Meine Konten Zusammenlegung ist erfolgt.

    Leider nicht Kostenlos. Also Vorsicht wenn ihr dies über die Hotline veranlasst.


    Woran erkenne ich welcher meiner Tarife der geber ist ?


    Wenn ich mich Online einlogge werden die Tarife in umgekehrter Reihenfolge angezeigt. Also o2 App letzter Vertrag ist erster Online. Hat das was zu bedeuten ?

  • Hättest Du es mal lieber über Frank umbuchen lassen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • So habe meinen Vertrag über Vodafrank gestern verlängert.

    Ja, richtig.


    Warte doch mal die Rechnung ab. 1 Mal bekam ich eine Email, dass es 29,99 Euro kosten sollte. Garnichts wurde abgebucht, auch nicht auf der nächsten Rechnung.

  • Stimmt eplus-fan,


    jedoch würde ich mir wünschen das in Zukunft auf buchbare Goodies bzw. Optionen nicht im Detail eingegangen wird. Was Preise angeht würde ich empfehlen Rabatte über 50% nicht allzu breitzutreten.

    Warum? o2 selbst geht doch mit Rabatten sehr offensiv um. Ich habe direkt von denen ein Angebot zur Verlängerung bekommen, was identisch zu den damals noch hier verzeichneten Bestpreisen war. Dieses Forum hier liest eine kleine, sehr preissensible Minderheit. Ich bin vor vielen Jahren überhaupt nur Kunde von o2 geworden, weil ich über dieses Forum erfahren hatte, dass sich die offiziellen Preise mindestens halbieren lassen. Ich wäre sonst bei einem Discounter. Insofern ist es gut für o2, wenn die kleine preissensible Minderheit hier mit Rabattnews bei der Stange gehalten wird. Die meisten Kunden schauen nur auf den Listenpreis und freuen sich, wenn ihnen aktionsweise die Anschlussgebühr geschenkt wird oder ihnen Mediamarkt einen Gutschein obendrauf gibt. Die kriegen nie mit, was hier geschrieben wird. Und falls doch, trauen sie der Sache nicht oder scheuen sich zu verhandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!