Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das war meine Bedingung,ohne die beiden zusagen hätte ich nicht verlängert.

    Die haben mir sogar wieder die 200 GB Always on Option eingebucht.

    Wenn die Bedingungen nicht erhalten hättest, welchen Anbieter/Tarif wäre es dann geworden?

  • Das war meine Bedingung,ohne die beiden zusagen hätte ich nicht verlängert.

    Die haben mir sogar wieder die 200 GB Always on Option eingebucht.

    Mit 20GB Volumen hatten wir bis jetzt keine Probleme. Und für 4,99€ wollte ich jetzt nicht wie ein Weltmeister verhandeln.


    (Wenn) es in Zukunft knapp werden sollte, kann man für 5 euro 1mbit dazubuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von chellios ()

  • Wenn die Bedingungen nicht erhalten hättest, welchen Anbieter/Tarif wäre es dann geworden?

    Dann hätte ich meinen Vertrag im Oktober auslaufen lassen und wäre dann zu Prepaid gewechselt und hätte mir wieder DSL Anschluss geholt.


    MIst 20GB Volumen hatten wir bis jetzt keine Probleme. Und für 4,99€ wollte ich jetzt nicht wie ein Weltmeister verhandeln.


    (Wenn) es in Zukunft knapp werden sollte, kann man für 5 euro 1mbit dazubuchen.

    20 GB für 4,99 Euro ist ja auch ohne die beiden Zusätze ein guter Preis 👍.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MIst 20GB Volumen hatten wir bis jetzt keine Probleme. Und für 4,99€ wollte ich jetzt nicht wie ein Weltmeister verhandeln.

    Das ist doch super. Also ich würde so einen Vertrag mit Kusshand nehmen, obwohl ich nicht mal ansatzweise 20 GB brauche.

  • Grad im Chat meinen All in XL verlängern wollen. Mit allen Goodies. Meinte das geht so zum selben Preis. Aber per Mail wollte er mir das Angebot nicht zukommen lassen…..

    Dann im Chat nach seinem Namen fragen und um die Erlaubnis bitten, den Chat-Verlauf speichern zu dürfen.

  • Grad im Chat meinen All in XL verlängern wollen. Mit allen Goodies. Meinte das geht so zum selben Preis. Aber per Mail wollte er mir das Angebot nicht zukommen lassen…..

    Kannst auch Screenshots von der Zusage machen.


    Und ansonsten wie bei mir:


    Sollte es nicht so eingerichtet werden da anrufen und die Fachabteilung richtet das dann ein so wie es zu gesagt wurde.

  • Grad im Chat meinen All in XL verlängern wollen. Mit allen Goodies. Meinte das geht so zum selben Preis. Aber per Mail wollte er mir das Angebot nicht zukommen lassen…..

    Hattest Du auch 25 GB mit Weitersurfgarantie? vielleicht sollte ich es auch mal beim Chat probieren…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!