Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wahrscheinlich alter Kaffee,aber:


    Free S Boost abschließen und dann Unlimited-Option, auf welchen Karten wäre dann Unlimited UND Multicard in Router wird erkannt oder?

  • Wer sagt denn das Priority verschwindet? Am Ende läuft das mit den neuen Tarifen genau so weiter. Und natürlich ist das mit den aktuellen Tarifen erstmal bis Anfang April gültig. Man kann ja schlecht schreiben bis Mai und zwischendurch gibts eine Änderung bei den Tarifen. 🤷‍♂️

  • Wer sagt denn das Priority verschwindet? Am Ende läuft das mit den neuen Tarifen genau so weiter. Und natürlich ist das mit den aktuellen Tarifen erstmal bis Anfang April gültig. Man kann ja schlecht schreiben bis Mai und zwischendurch gibts eine Änderung bei den Tarifen. 🤷‍♂️

    Diese Diskussionen/Spekulationen gibt es seit es Prio gibt. Mit den Tarifen hat das eigentlich nichts zu tun, denn zum Buchen von Tarifen via Priority-Code gibt es eine spezielle Seite, wo nur bestimmte buchbare Tarife angezeigt werden. Die Free Boost Tarife aus der aktuellen Aktion sind da z.B. nicht dabei,

  • Wer sagt denn das Priority verschwindet?

    Einfach mal die anderen (User-) Postings lesen, hilft so Aussagen einzustufen ;)



    Diese Diskussionen/Spekulationen gibt es seit es Prio gibt.

    Genau:thumbup:

    Und Prio wird es auch weiter geben

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Telefonica Aktien kaufen?

    Finanzen . Net

    O2 Preiserhöhung

    Paar Byte mehr..


    Branchenexperten zufolge fällt so eine Leistungssteigerung des Tarifs bei Telefónica finanziell nicht ins Gewicht, weil sich die Kapazitäten des Netzes durch den massiven Ausbau und die Erweiterung auf den Funkstandard 5G wesentlich erhöht haben. Hinzu kommt, dass viele Kunden das erhöhte Datenvolumen ohnehin nicht ausschöpfen.

    Preiserhöhung am Handymarkt. "Es handelt sich um einen oligopolistischen Markt mit einem schwachen Wettbewerb: Wenige Anbieter schauen aufeinander und beeinflussen sich gegenseitig."

  • Tja es sieht wohl schlecht aus für die Zukunft bei O2. Hab hier nen Boost S 8GB mit Connect Option. 4 Multicard/ESim, 3 Datenkarten, Napster für 0,0, Weitersurfen auf 0,0 rabbattiert (07/23) und 15,- Rabatt auf die Grundgebühr (07/23). Das ganze für 11,- leider nur bis 07/23. Hätte ich das letztes Jahr gewust hätte ich den noch verlängert sogar bis 15,-. Jetzt ist der Zug abgefahren einen Vertrag mit all diesen Voruügen zu einem vernünftigen Preis noch zu bekommen.

    Bei der Hotline wurde mir zwar mehr GB für 16,- angeboten aber zumindest ohne Napster und Weitersurfen. :-( Auch mit nem vergünstigsten Neuvertrag werd ich wohl nicht mehr an ähnliche Konditionen kommen.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!