Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Genau dieses Problem habe ich auch.

    Komisch. Habt ihr ggf mal was an den Werbeeinwilligungen geändert? Wenn man da welche entfernt, fliegt man aus Priority raus und muss sich neu bei Priority anmelden. Ggf hilft auch abmelden aus Priority und eine Neuanmeldung. Die einmal erteilten Codes bleiben in diesem Fall erhalten, man bekommt keine neuen zugeteilt. Das System merkt sich, dass man bereits bei Priority war.

  • Sonst wäre es ja langweilig und hier würden die erhellenden Beiträge zum Thema fehlen.

    Und das Forum auch überflüssig, wenn man es so pauschal wie bei Congstar nenne könnte:


    32GB 20€

    200GB 40€


    Da braucht man nicht weiter drüber reden, verhandeln ist da auch nicht. Fix. Punkt.


    Aber genau das macht dieses Forum Und den Thread doch aus?

  • Hallo liebe Foristen,


    ich habe bei O2 einen damals von E-Plus übernommenen Vertrag der bald zur erneuten Verlängerung ansteht.


    Würde nun gerne einen neuen Vertrag mit "original" O2 Karte abschließen mit der gleichen Nummer. Grund ist unter anderem, dass man als Ex-Eplus Kunde kleine aber nicht unwichtige Nachteile hat. Eine nicht funktionierende Voicemail auf dem iPhone, Probleme beim Roaming, sowie Beschränkungen bei der Bandbreite sind einige der Probleme, die ich in der Vergangenheit hatte.


    Hat jemand hier Tipps wie ich das hinbekommen kann?


    Als letzten Ausweg würde ich auch komplett ein Mal weg von O2 wechseln. Wenn es irgendwie anders geht, wäre das aber die beste Lösung für mich.

  • Bielefelderaner kontaktieren.


    PS.: Meist ist jedoch sein Postfach voll.


    Viel Glück !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Das mit der Drosselung ist halb so schlimm. Mehr ärgert mich, dass die Visual Mailbox nie funktioniert hat. Auch dass ich im nicht EU-Ausland keine Roamingpakete buchen konnte ist mir schon mehrmals auf die Füße gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!