Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also mein Business XL ist zum 30.09. gekündigt und ich habe mal heute mein Glück versucht, aber es gab nur 3 Monate Grundgebühr-Erlass.


    Bin ich zu spät dran für Angebote oder habe ich nur Pech an der Hotline gehabt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Antwort darauf steht unter den Packbezeichnungen: Der Datensnack Plus hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wohingegen der Datensnack ohne plus eine Mindestlaufzeit von nur 1 Monat hat.


    Danke. Das habe ich auch gelesen.
    Hatte nur nicht gewusst ob das der einzige Unterschied wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    Danke. Das habe ich auch gelesen.
    Hatte nur nicht gewusst ob das der einzige Unterschied wäre.


    Mir wäre kein anderer Unterschied bekannt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    Also mein Business XL ist zum 30.09. gekündigt und ich habe mal heute mein Glück versucht, aber es gab nur 3 Monate Grundgebühr-Erlass.


    Bin ich zu spät dran für Angebote oder habe ich nur Pech an der Hotline gehabt? :confused:


    Wenn du einen echten Business Tarif hast, dann hier im Forum an einen Händler wenden. Die Hotline hat mir auch nur 3 Monate anbieten können/wollen. Bei Händler ging mehr ;)


    Grüße

  • Aber richtig spannende Angebote hab ich für den Business XL auch über Händler nicht mehr bekommen :(


    Bin jetzt für wenig mehr Geld (effektiv knapp 20,-€) bei der Telekom - 6 statt 10GB sind für mich ausreichend.
    Dass die Telefonie ins Ausland bei der Telekom nicht mit dabei ist ist ärgerlich aber dafür habe ich entdeckt dass Telefonate via imessage und whatsapp ohnehin eine bessere Sprachqualität als übers Telefonnetz haben = glücklicherweise ist das also zu verschmerzen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Aber richtig spannende Angebote hab ich für den Business XL auch über Händler nicht mehr bekommen :(


    Bin jetzt für wenig mehr Geld (effektiv knapp 20,-€) bei der Telekom - 6 statt 10GB sind für mich ausreichend.
    Dass die Telefonie ins Ausland bei der Telekom nicht mit dabei ist ist ärgerlich aber dafür habe ich entdeckt dass Telefonate via imessage und whatsapp ohnehin eine bessere Sprachqualität als übers Telefonnetz haben = glücklicherweise ist das also zu verschmerzen.


    Nutzen viele Geschäftskunden iMessage und Whatsapp?
    Also ich meine deine Kunden bzw. Geschäftspartner.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wie gesagt geht es um Auslandskontakte und: ja - meine Auslandskontakte sind per iMessage und whats app, bzw. andere über wechat gut erreichbar.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Frage zu aktuellen Angeboten:
    Gibt es aktuell noch ein VVL Angebot um oder unter 10€ mit Telefonie-, SMS-Flat.
    Und was gibt es dazu an Daten, Napster, MultiCard?
    Hat noch jemand kürzlich die 75% abgeschlossen?


    (Vertrag ist gekündigt letzte 4 Wochen laufen schon)

  • Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    Frage zu aktuellen Angeboten:
    Gibt es aktuell noch ein VVL Angebot um oder unter 10€ mit Telefonie-, SMS-Flat.
    Und was gibt es dazu an Daten, Napster, MultiCard?
    Hat noch jemand kürzlich die 75% abgeschlossen?


    (Vertrag ist gekündigt letzte 4 Wochen laufen schon)


    Die Zeiten scheinen zu nächst einmal vorbei zu sein.
    Für 10 Euro gibts vielleicht gerade so noch den Free S, natürlich ohne Napster und ohne MC.
    Berichte mal was bei dir raus kommt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!