Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich hatte von All in L mit 40GB in den Free l Boost gewechselt und heute 14. Tag widerrufen.


    weder Snack hat sich wieder gebucht noch der Doppelboost.

  • Ich hatte von All in L mit 40GB in den Free l Boost gewechselt und heute 14. Tag widerrufen.


    weder Snack hat sich wieder gebucht noch der Doppelboost.


    Vodafrank und ich hatten Dich gewarnt ;) ... berichte bitte ob Du nach wiederruf den Datensnack wieder reinbekommst... , Vielen Dank :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Aus dem M würde ich den Free M mit 10GB für 7,50€ und aus dem L den Free L mit 20GB für 10€ machen. Multicard bleibt erhalten.


    vodafrank: Wir sind jetzt mit dem O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € in den letzten 3 Monaten und haben gekündigt. Meine Freundin braucht eigentlich nicht so viel Datenvolumen. Sie hätte den Vertrag lieber etwas günstiger. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit günstiger zu verlängern? Irgendwas mit All Net Flat und vielleicht 1 GB Daten?


    Gruß Venom

  • vodafrank: Wir sind jetzt mit dem O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € in den letzten 3 Monaten und haben gekündigt. Meine Freundin braucht eigentlich nicht so viel Datenvolumen. Sie hätte den Vertrag lieber etwas günstiger. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit günstiger zu verlängern? Irgendwas mit All Net Flat und vielleicht 1 GB Daten?


    Gruß Venom


    Allnet Flat und 1GB gibt es für 4,99€. Den All-in M mit 10GB und Free gibt es für 7,49€. Willst du wirklich den besseren All-in M (Schweiz mit 5GB möglich) wegen 2,50€ Preisdifferenz aufgeben?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!