Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Wenn ich im Chat Nachfrage , ob Sie mir die App richtig einstellen könnten, bekomme ich immer die selbe Antwort. Ihr Vertrag ist von 2017 da gibt es kein Connect.
    Was könnte ich jetzt noch versuchen?


    Genau hier liegt das Problem. Es gibt systemseitig mehrere Möglichkeiten die Connect Funktion zu buchen. Und manche davon funktionieren in der Tat nicht, da sie das System nicht korrekt verarbeitet. Wird Connect dennoch über den eigentlich nicht funktionierenden Weg gebucht, weil der entsprechende Bearbeiter dies nicht weiß, zerschießt man sich damit den Vertrag unwiederbringlich. Man kann den dann nur noch auslaufen lassen da selbst eine VVL nicht mehr möglich ist.


    Ich kann mir deinen Vertrag gerne mal ansehen und dir dann mitteilen ob dies bei dir der Fall ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was ist denn grundsätzlich bei dem Jubiläumstarif o2 Free15 möglich? Gekündigt ist der schon lange, läuft aber noch bis zum Juni. Denke, jetzt kann man da eh noch nichts dran ändern weil der Preis inclusive einer Gerätesubvention war? Sehr gerne mit bisschen Datenvolumen für die Schweiz falls man da mal hin kommt und Napster. Vorhanden ist noch ein neuerer o2 Free L Boost, falls da ein Rabatt mit möglich ist.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Könnte ich Sie diesbezüglich anrufen, oder ??
    Sorry der Vertrag ist von Feb.2018 , steht oben falsch drin.

  • Hallo Frank,


    kann du denn Napster (kostenlos) noch nachträglich in einen Vertrag reinbuchen?Hab meinen All in XL im Oktober über den o2-Chat verlängert, da du damals leider noch nicht wieder erreichbar warst.

  • Mal wieder ein Feuerwerk für Frank!!! Sensationell! Zwei All in L wurden verlängert, und ich bin (wieder) begeistert. Listenpreis ist nach wie vor EUR 39,00, in meinem Fall werden nun 4,99 bzw. 8,99 fällig. Beide Tarife haben sogar die 20GB free Option bekommen und (sicher) auch die 5 GB EU-Ausland inklusive Schweiz. Wenn nun noch der Kombirabatt (EUR 10,-) greift, kann Weihnachten kommen.
    Frank, ich bin tief dankbar für Deine Unterstützung. Alles Gute!

  • Hallo Frank,


    kann du denn Napster (kostenlos) noch nachträglich in einen Vertrag reinbuchen?Hab meinen All in XL im Oktober über den o2-Chat verlängert, da du damals leider noch nicht wieder erreichbar warst.


    Hm ich bin seit dem 03.09. wieder erreichbar. :confused: Aber ich schaue mal nach... Melde dich einfach mal bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ...und bei all dem tollen Service die Kaffeekasse nicht vergessen ;)

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!