Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • So, ihr seid bestimmt schon alle sehr gespannt auf die neuen VVL Angebote für die neuen 2019er Tarife bzw. die alten Tarife.


    Die guten Infos zuerst: Alttarife sind erst einmal weiterhin wie vorher verlängerbar. Heißt im Regelfall 1:1 (Datensnacks sind davon ausgenommen) oder im Idealfall sogar zu noch besseren Konditionen.


    Außerdem sind die beiden aktuell beliebtesten Tarife "Free S Boost Plus mit Connect", im Idealfall für 11,99€ mntl. erhältlich, sowie der kleinste Einsteiger-Smartphone Tarif "Blue All-in Special", im Idealfall für 4,99€ erhältlich, weiterhin verfügbar.


    Für alle erwartungsvollen Heavy-User gibt es jedoch auch eine schlechte Info: Alle Tarife ab dem Free XL bzw. my All-in One XL und höher sind nach wie vor nicht rabattierbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das sind ja schon mal relativ gute Nachrichten, auch wenn ich eine der Datensnackkandidaten bin...
    Danke dafür. :top:


    Kannst du vielleicht wieder so eine schöne Aufstellung machen, wie im Dezember?
    Neukunden:
    ---- 4,99€


    Bestpreis VVL:
    ---- 7,99€


    etc.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • So, ihr seid bestimmt schon alle sehr gespannt auf die neuen VVL Angebote für die neuen 2019er Tarife bzw. die alten Tarife.


    sowie der kleinste Einsteiger-Smartphone Tarif "Blue All-in Special", im Idealfall für 4,99€ erhältlich, weiterhin verfügbar.


    Für alle erwartungsvollen Heavy-User gibt es jedoch auch eine schlechte Info: Alle Tarife ab dem Free XL bzw. my All-in One XL und höher sind nach wie vor nicht rabattierbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung.


    Und der kleinste Kombi Rabatt geber Tarif Blue All in Extra ?


    Das mitt den nun Zahlreichen unlimited Variationen plus den XL 60GB Variationen war ja leider zu erwarten :( ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du nochmal zusammenfassen was ich derzeit für Optionen habe?


    - Blue All-In M (10GB) für 11,99€?
    - ...


    was gäbe es noch?


    danke & lg

  • Habe meine neuen Vertragsinformationen erhalten. Rechnen ist nicht so ihr Ding.
    39,99 All-in-L
    -19 Rabatt -19
    25,98 Monatlicher Gesamtpreis


    Viel weiter unten ist die Multi ja aufgeführt, nicht in der Bestätigung, sondern online. Die haben die Multi bestimmt eingerechnet, obwohl ja oben zum Vertrag inklusive Multi steht.
    Eine ist doch im L enthalten, auch wenn man die Free-Option hat? Bin jetzt doch ein klein wenig verwirrt, bei der Aufstellung.

    Gruß
    Christian -


  • Außerdem sind die beiden aktuell beliebtesten Tarife "Free S Boost Plus mit Connect", im Idealfall für 11,99€ mntl. erhältlich, sowie der kleinste Einsteiger-Smartphone Tarif "Blue All-in Special", im Idealfall für 4,99€ erhältlich, weiterhin verfügbar.


    Ich hadere ja immer noch vom TH2000 mit 10G in den FreeS Boost Plus zu wechseln; eine MC fehlt mir immer mehr...


    Edit: im TH2000 eine MC bleibt mit 1Mbit nutzbar und wird nicht, wie bei Connect noch schärfer gedrosselt?

  • Ein neuer Vertrag unter der selben Kundennummer tut's vermutlich auch .... ;)


    Habe ich doch schon gemacht, dachte ich und trotzdem scheine ich bei der 50 Mbit-Grenze festzuhängen :(.


    Es gibt das Gerücht, wir ehemaligen E-Plusser kommen nie raus aus der 50 Mbit-Falle. Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.

  • Habe ich doch schon gemacht, dachte ich und trotzdem scheine ich bei der 50 Mbit-Grenze festzuhängen :(.


    Es gibt das Gerücht, wir ehemaligen E-Plusser kommen nie raus aus der 50 Mbit-Falle. Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.


    Das liegt aber nicht an der Kundennummer sondern an der SIM Karte. Ex-E-Plus-ler haben eine SIM Karte mit anderer Seriennummer als o2 Kunden. Diese ist 1 Ziffernstelle kürzer und beginnen mit 894921. Die der o2 Kunden beginnen mit 894922



    [USER="161634"]DARKHALF[/USER] Der Blue All-in Extra ist weiterhin für bestenfalls 6,99€ als kleinster kombivorteils-gebender Tarif im Angebot. Napster möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.

    Ich hab mit meinen Sim , unter anderem ein Free M Plus mitt 225MBit Drossel innerhalb Deutschlands auch noch niemals mehr wie 49,8 gemessen.... Mitt oder ohne CA unterstützung , Bisher nur in Österreich und Spanien mehr Speed erhalten so ca 60/62 Mbit im bestfall ( bevor manche Auslands provider die O2 Auslandsdrossel von 21,6MBit/s einstellen dauert es manchmal 1 bis 2 Tage ... :D )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bin zwar kein ehemaliger eplus Kunde, habe aber auch das Gefühl, dass ich nicht mit lte Max Geschwindigkeit unterwegs bin.
    Habe deshalb grade mal auf meine SIM geschaut, und eine Nummer entdeckt, die mit 6124 beginnt. Worum handelt es sich denn da und kann diese mit lte Max betrieben werden?
    Viele Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!