Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ahh okay ,dann werde ich das so machen. Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte ,reicht das wenn ich dies erst mache wenn der gewollte Tarif eingestellt wurde von Frank ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ahh okay ,dann werde ich das so machen. Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte ,reicht das wenn ich dies erst mache wenn der gewollte Tarif eingestellt wurde von Frank ?


    Von wo möchtest du denn portieren?
    beim alten Anbieter Portierungskennzeichen setzen lassen (Opt-in) und dann bei 02 im Onlineportal die Portierung beauftragen.


    Wenn ich mich Recht entsinne hast du ab der Setzung der Opt-in 4 Wochen. Kosten beim alten Anbieter bis zu 30€.


    Ich würde die Umstellung des Vertrages abwarten und dann portieren.


    VG
    Marcel

  • Warum fragst du falls du noch Fragen hast nicht einfach mich anstatt die Öffentlichkeit? :confused: Das entsprechende Vorgehen steht zudem auch Schritt für Schritt im Detail in der Email die du von mir bekommen hast. Woher sollen andere damit nicht betraute User wissen was zu tun ist? Wenn du portierst bevor der Zieltarif eingestellt ist besteht keine Möglichkeit mehr den Tarif zu buchen. Daher darf die Portierung erst danach beauftragt werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja die Beschreibung stand wohl in der Mail . Aber wollte nochmals sicher gehen, vielen Dank ! Ich möchte meine Nummer von der Telekom (Prepaid) mitnehmen, das ist ja dann kein Problem.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).


    Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.


    Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
    Gruß Marlon

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).


    Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.


    Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
    Gruß Marlon



    So wie ich mitbekomme habe sollte man hier etwas Zeit einplanen bis Frank alles so buchen konnte hat wie es sein soll. Vieles kann auch erst nacheinander gebucht werden so das durchaus ein paar Tage ins Land vergehen können bis der Tarif so steht wie gewünscht und vereinbart.




    VG,
    Duurlaap

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wollte nur bescheid geben das der Free S Boost seid heute aktiv ist und das jetzt versucht werden Kann den Kombirabatt auf beinen XL zu Buchen :-):-).


    Noch eine Frage, wird der Boost im laufe des Tages auf 10 GB erhöht, denn im moment steht in der App 6 GB.


    Nochmal vielen vielen Dank für deinen Service, die Telefonate/Beratung sind einsame Spitze, selten so Kompetente Personen erlebt.
    Gruß Marlon


    Nicht vergessen bei google oder Facebook eine 5 Sterne Bewertung abzugeben ...

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!