Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Heute für 32€ den Unlimited Max bekommen. Mit Gebertarif Blue All in Extra für 7€ und den Unlimited als Partnerkarte für 25€. Die 1GB Karte kann man dann theoretisch verschenken.


    Das ist jetzt kein wirkliches VVL Angebot, sondern das normale 50% Kombirabatt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Das ist jetzt kein wirkliches VVL Angebot, sondern das normale 50% Kombirabatt.


    Die Frage ist was man erwartet. Du sicher den unlimited max fürn 10er


    [USER="220059"]Maxri[/USER]
    Eine Vertragskarte würde ich nie verschenken.


  • Die Frage ist was man erwartet. Du sicher den unlimited max fürn 10er


    [USER="220059"]Maxri[/USER]
    Eine Vertragskarte würde ich nie verschenken.


    das hat doch damit nichts zu tun, das "Angebot" kann jeder Bimbo in Anspruch nehmen. Unter einem VVL Anbgebot stelle ich mir mehr vor z.B. 50% Rabatt ohne Gebertarif und damit fährt man nicht einmal besonders gut weil teilweise auch 75% drin sind. Soll jetzt nicht heißen, dass dein Deal schlecht wäre, ist aber auch nichts Erwähnenswertes.

  • das hat doch damit nichts zu tun, das "Angebot" kann jeder Bimbo in Anspruch nehmen. Unter einem VVL Anbgebot stelle ich mir mehr vor z.B. 50% Rabatt ohne Gebertarif und damit fährt man nicht einmal besonders gut weil teilweise auch 75% drin sind. Soll jetzt nicht heißen, dass dein Deal schlecht wäre, ist aber auch nichts Erwähnenswertes.


    Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass die VVL Angebote da nicht rankommen. Daher sind die Angebote nicht erwähnenswert.

  • Bei dir vielleicht, du kannst den UL auch günstiger haben wenn du aufgepasst hättest, aber das wäre hier Perlen vor die Säue zu werfen. Was du abgeschlossen ist, ist kein besonders guter Deal, den kann jeder abschließen.

  • Bei dir vielleicht, du kannst den UL auch günstiger haben wenn du aufgepasst hättest, aber das wäre hier Perlen vor die Säue zu werfen. Was du abgeschlossen ist, ist kein besonders guter Deal, den kann jeder abschließen.


    Reißt Euch mal zusammen! Immer schön freundlich!
    :confused:

  • Bei dir vielleicht, du kannst den UL auch günstiger haben wenn du aufgepasst hättest, aber das wäre hier Perlen vor die Säue zu werfen. Was du abgeschlossen ist, ist kein besonders guter Deal, den kann jeder abschließen.


    Laut Frank geht der nicht günstiger. Das den jeder abschließen kann, ist mir durchaus bewusst und ehrlich gesagt vollkommen egal, da der Preis stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!