Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...
    Ich bin hauptsächlich direkt erreichbar unter
    09281 - 59 39 333 sowie per Skype unter dem Namen "frank.peetz".
    VVL Konditionen sind dermaßen kundenspezifisch bzw. -speziell, sodass eine mündliche Beratung bzw. Besprechung des Sachverhalts immer sinnvoller ist als eine schriftliche.

Für nicht so zeitkritische Anfragen, bzw. VVL, auch noch per Mail? Habe heute festgestellt, daß offensichtl. aus der letzten VVL (weiß nicht mehr ob über Dich oder E-Plus direkt damals) die Restlaufzeit entfallen war, so daß es nun ab März eine Gutschrifts-Lücke bis September geben wird.
    Dazu hätte ich noch eine andere Anfrage, die aber auch nicht so zeitkritisch ist...
    VG

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Für nicht so zeitkritische Anfragen, bzw. VVL, auch noch per Mail? Habe heute festgestellt, daß offensichtl. aus der letzten VVL (weiß nicht mehr ob über Dich oder E-Plus direkt damals) die Restlaufzeit entfallen war, so daß es nun ab März eine Gutschrifts-Lücke bis September geben wird.
    Dazu hätte ich noch eine andere Anfrage, die aber auch nicht so zeitkritisch ist...
    VG

Dein Anliegen ist vielleicht nicht zeitkritisch, dafür aber nicht gerade trivial. Insofern bedarf es einer entsprechenden Lösungsfindung mir vorhergehender Analyse der Parameter. Telefonisch ist soetwas immer einfacher, da es sich leicher und schneller kommunizieren lässt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• danke schon mal für das Feedback!
    Ok, ich bestätige erstmal die Kündigungsvormerkung bei o2 & klingel dann mal durch.
    Bevorzugte Zeiten für telefonischen Support? ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Bevorzugte Zeiten für telefonischen Support? ;)

10 bis 19 Uhr.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Napster in den Free-Tarifen auch wieder kostenlos möglich?

:top:

• @ vodafrank

Was ist denn der Blue Spezial?
    Ist dieser kombiberechtigt?Wenn ja, mit wieviel Rabatt?
    Wie sieht es mit Multicards aus,die aktuell kostenlos sind (AllIn XL)?Bekommtman die bei dir weiterhin kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    @ vodafrank

Was ist denn der Blue Spezial?

Der Blue All-in Special ist quasi die Neuauflage des Blue All-in S mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB LTE Datenvolumen mit LTE max.

Zitat

Ist dieser kombiberechtigt?Wenn ja, mit wieviel Rabatt?

Ist er leider nicht, im Unterschied zu dem Blue All-in S.

Zitat

Wie sieht es mit Multicards aus,die aktuell kostenlos sind (AllIn XL)?Bekommtman die bei dir weiterhin kostenlos?

Leider nein, es sei denn deine Multicards waren schon vor dem XL Tarif kostenlos. Diesbezüglich ist auch die Meldung bei Teltarif insofern fehlerhaft, als dass dort nicht differenziert wird ob die bisherigen Multicards a) durch den bisherigen Tarif auf 0,00€ rabattiert werden oder b) die Multicards gar nicht erst in der Rechnung erscheinen wenn sie zu einem Zeitpunkt erstaktiviert wurden, zu welchem Multicards generell kostenfrei waren. Zudem wird in dem Beitrag nicht differenziert ob bei einer VVL ein Tarifupgrade, -downgrade oder eine Beibehaltung des Tarifs bzw. der Tarifstufe erfolgt. Denn all das hat Einfluss auf etwaige Kosten der Multicard(s).

• Wollte gerade 2 gekündigte Verträge verlängern.
    Sowohl an der Hotline auch im Chat wurde mir der Free M für 17,49€ angeboten. Ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass es auch für 14,99€ geht. Ist das momentan noch so?

Und einmal wurde mir der Free S für 9,99€ (HL) bzw. 12,49€ (Chat) angeboten. Die 9,99€ hätte ich genommen, aber nur wenn beide Verträge verlängert werden.

• Was ihr immer mit der Hotline herumverhandelt. :rolleyes:

Den Free M kann ich dir für 17,49€ machen und den Free S für 11,99€ bzw. den Free S plus mit 3GB für 13,99€. Zudem bekommst du noch 1x den 5€ Kombivorteil sowie die Napster Music Flat Premium kostenlos.

Und das Wichtigste: Unsere VVL Rabatte sind für 24 Monate gültig, auch wenn der Vertrag während der Laufzeit gekündigt wird. Die VVL Rabatte der Hotline entfallen bei Kündigung wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!