Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Das sind die Preise die bei Tarifwechsel gelten. Bei Beibehaltung des Ausgangstarif gelten immer individuelle Konditionen die teilweise tagtäglich schwanken.


    Hat jemand seinen Free 15 schon verlängert? Zu welchen Konditionen? Ist Connect möglich?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich versuchte heute ein paar mal, dich telefonisch zu erreichen. Du hast wahrscheinlich gerade zu tun.
    Werde es morgen noch mal probieren.


    Vielleicht kannst du vorab schon mal sagen, ob du helfen kannst.


    Ich hatte im September eine VVL über dich gemacht (All-In Free XL 25) und hatte zunächst nach Ende des Datenvolumens auf Haupt und Multi-Card
    nur ca 20 Kbit/Sek. Nach einigen Chats und Telefonaten mit der Hotline läuft nun (angeblich ohne etwas zu machen, da ein Störungsticket von Anfang Oktober unbearbeitet ist) nach dem Verbrauchen des Volumens die Multi-Card (nicht Hauptkarte) mit einem Mbit.


    An der normalen und der Technik Hotline sagte man mir, nachdem man es erst aus Unwissenheit wohl dementierte, dass beide Karten mit dem Alttarif
    mit einem Mbit laufen sollten und man sich nicht erklären könne, wieso es ausgerechnet mit der Multicard jetzt funktioniert.


    Ich solle mich per Brief an Telefonica wenden.


    Kannst du da intervenieren?

  • Hat jemand seinen Free 15 schon verlängert? Zu welchen Konditionen? Ist Connect möglich?


    Ja, habe verlängert und war über mein Angebot (O2-Kündigungshotline) sehr überrascht: 6,99 Euro
    Connect bleibt bestehen.
    Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.

  • Ja, habe verlängert und war über mein Angebot (O2-Kündigungshotline) sehr überrascht: 6,99 Euro
    Connect bleibt bestehen.
    Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.


    [USER="85189"]jh223[/USER],


    wie lange, (Monate), warst Du vom Ablauf entfernt ?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="85189"]jh223[/USER],


    wie lange, (Monate), warst Du vom Ablauf entfernt ?


    ca. 7,5 Monate
    hatte mal gekündigt, vielleicht wird einem ja für das Zurückziehen ein Rabatt angeboten, dann kam dieses Angebot.

  • ca. 7,5 Monate
    hatte mal gekündigt, vielleicht wird einem ja für das Zurückziehen ein Rabatt angeboten, dann kam dieses Angebot.


    Was o2 da für Unterschiede macht !?
    Unbegreiflich !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!