Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Im Bestfall kann ich dir zum selben Preis 20GB inkl. o2 Free für den All in L machen. Das muss ich aber zunächst anhand deiner Rufnummern prüfen. Melde dich am besten mal telefonisch bei mir dann sprechen wir die Angelegenheit im Detail durch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, habe einen gekündigten All in XL (2015) und wollte fragen ob man bei einer Verlängerung auch auf den All in L downgraden kann oder muss man wieder in XL verlängern? Mir würde 20 GB locker reichen! Danke schon mal!

  • Ich nehme an, bei meinem Free 15 für 14,99€ kann man nicht zum gleichen Preis mehr Volumen bekommen?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :


    Hallo Frank,


    ich habe einen Tarifhaus 4000 (= "o2 Blue All-in L Flex (2015)" laut App), den Du freundlicherweise auf 10GB aufgebohrt hast. Die reichen auch immer dicke.
    Ich wohne jedoch nahe an der Schweizer Grenze und bin öfters dort. Daher sind die 1GB der "EU-Roaming Flat" gerne mal knapp. Gibt's eine Möglichkeit, das Volumen für EU+Schweiz zu erhöhen? Ggf. auch mit VVL?
    er Wechsel in die normale, regulierte Option fällt für mich leider aus, da die Schweiz dann ja wegfallen würde.


    Danke schonmal :)

  • Das geht wohl manchmal... meine Frau hat 5GB.
    ich bin dazu über gegangen, mir einen günstigen, unlimitierten Schweizer Vertrag zu holen. Dank DualSIM ist das, gerade an der Schweizer Grenze, perfekt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • das wird schwer :) habe auch noch eine alte EU Option mit 5Gb für die Schweiz

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo Frank, habe einen gekündigten All in XL (2015) und wollte fragen ob man bei einer Verlängerung auch auf den All in L downgraden kann oder muss man wieder in XL verlängern? Mir würde 20 GB locker reichen! Danke schon mal!


    Alttarife sind - wenn überhaupt - immer nur im Alttarif verlängerbar, oder in einen der Tarife aus dem aktuellen Tarifportfolio. Heißt ein Wechsel innerhalb der All-in Tariffamilie ist nicht möglich.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Gibt's eine Möglichkeit, das Volumen für EU+Schweiz zu erhöhen? Ggf. auch mit VVL?
    er Wechsel in die normale, regulierte Option fällt für mich leider aus, da die Schweiz dann ja wegfallen würde.


    Danke schonmal :)


    Kann ich dir einstellen lassen die Schweiz/EU Option mit 5GB. Klingel einfach mal bei mir durch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    ich habe im Moment einen verlängerbaren ungekündigten O2 All-in XL (2015) 6GB für 12,50€ (75% Rabatt) und 10€ Kombi-Rabatt (auf der DSL Rechnung).


    Ich würde gerne verlängern mit 1-2 Wünschen
    -bisschen mehr GB
    -Napster Musik flat (wurde mir bei der letzten Verlängerung geklaut)
    -der Kombi-Rabatt muss bleiben


    Ist das möglich /realistisch?
    Danke schon mal.


  • Genau den habe ich auch!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!