Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,
    ich habe im Moment einen verlängerbaren ungekündigten O2 All-in XL (2015) 6GB für 12,50€ (75% Rabatt) und 10€ Kombi-Rabatt (auf der DSL Rechnung).


    Ist das möglich /realistisch?
    Danke schon mal.

    Wenn Du über Frank verlängerst ist der Preis realistisch , aber wird von O2 bei jedem Kunden individuell festgelegt +/- änlich wie bisher ,Der XL hatt danach 25GB Datenvolumen und Napser sollte auch möglich sein ;)
    Nur kündigen musst DU unbedingt... und 4,5 Tage abwarten Frank anrufen ( Vodafrank ,frankophone.de )

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Kann ich dir verlängern zum in der Regel identischen oder nahezu identischen Preis +/- 1 bis 2€ mit 25GB o2 Free und Napster Flat sowie Kombi Rabatt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, ich habe mal eine Frage zur Kündigung: Ich habe vor einigen Wochen einen 10GB Free (2017) mal wieder gekündigt (Ziel war für 6 Monate die 5 Euro „Rückholprämie“ zu erhalten (Anruf von der Kundenrückgewinnung etc.)).
    Habe ich für den Tarif schon einmal gemacht, dieses Mal hat sich aber niemand gemeldet und im Kundencenter steht, ich solle für ein Angebot in einen O2 Shop gehen. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2019).
    Ist das jetzt neu?

  • @mobillolli
    ruf einfach die 089 7897979409 an und lass dich verbinden zur Kundenrückgewinnung.


    Ich würde da eher die 0800 3310130 vorschlagen. Darüber landest du direkt in der zuständigen Abteilung wo man dir die 5€ Rabatt für 6 Monate einrichten kann.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!