Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die Angebote der Hotline sollte man im Regelfall tunlichst meiden, so meine eigene Erfahrung und auch der von Kunden. Dort wird man offenbar - deine Erfahrung nach zu urteilen - als Kunde nicht sonderlich wertgeschätzt.


    [...]


    Das stimmt, diese Erfahrung habe ich eben selbst auch gemacht. Einen noch bis Mitte April 2019 laufenden All-In M (2015) mit 75% Rabatt zur Kündigung vorgemerkt, während der umgehenden telefonischen Bestätigung bot mir die Dame den Free S Boost zu 11,99 € an. Preislich unattraktiv, weiteres Entgegenkommen schien nicht möglich. Evtl. geht bei der Kundenrückgewinnung mehr, ansonsten heißt es eben Abschied nehmen.

  • Das stimmt, diese Erfahrung habe ich eben selbst auch gemacht. Einen noch bis Mitte April 2019 laufenden All-In M (2015) mit 75% Rabatt zur Kündigung vorgemerkt, während der umgehenden telefonischen Bestätigung bot mir die Dame den Free S Boost zu 11,99 € an. Preislich unattraktiv, weiteres Entgegenkommen schien nicht möglich. Evtl. geht bei der Kundenrückgewinnung mehr, ansonsten heißt es eben Abschied nehmen.


    Für 11,99€ gibt es derzeit bereits den Free S Boost Plus mit 10GB, wenngleich auch nicht pauschal für jeden Kunden zu dem Preis. Unabhängig davon sind 1:1 Verlängerungen von Alttarifen weiterhin möglich, mit Ausnahme der Datensnacks.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das stimmt, diese Erfahrung habe ich eben selbst auch gemacht. Einen noch bis Mitte April 2019 laufenden All-In M (2015) mit 75% Rabatt zur Kündigung vorgemerkt, während der umgehenden telefonischen Bestätigung bot mir die Dame den Free S Boost zu 11,99 € an. Preislich unattraktiv, weiteres Entgegenkommen schien nicht möglich. Evtl. geht bei der Kundenrückgewinnung mehr, ansonsten heißt es eben Abschied nehmen.


    Wenn Du Vodafrank schohn zittierst.... kannst Du auch gleich in erwägung ziehen über Ihn zu verlängern ;) :top:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Mir bot Sie den Tarif inkl. 3 GB an. Zu einem Preis von weiterhin 7,49€ hätte ich den auch genommen, 10 GB wären ohnehin viel zu viel. Wenn ich dich heute oder morgen anrufe, siehst Du wahrscheinlich noch nichts von der Kündigung im System, um ein nettes Angebot zu machen?!

  • Mir bot Sie den Tarif inkl. 3 GB an. Zu einem Preis von weiterhin 7,49€ hätte ich den auch genommen, 10 GB wären ohnehin viel zu viel. Wenn ich dich heute oder morgen anrufe, siehst Du wahrscheinlich noch nichts von der Kündigung im System, um ein nettes Angebot zu machen?!


    Der Free S Boost geht tatsächlich nicht für 7,49€, sondern bestenfalls für 9,99€ mit dann 4GB. Heute oder morgen sehe ich die Kündigung noch nicht. Bei Alttarifen ist eine Kündigung allerdings auch nicht zwingend erforderlich falls es sowieso der Alttarif bleiben soll. Die Kündigung braucht es nur wenn es einer der neuen Tarife werden soll.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Info, dann war die Kündigung zwingend.
    Ich werde bei dir am Freitag bzgl. einer VVL anrufen, ansonsten im neuen Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!