Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Gibt es noch irgendwelche Tricks um den Kombivorteil oben drauf zu bekommen? Habe den Free S Boost Plus für 12€ und All In M 2015 für 8€.
    Habe nun mal bei der Hotline nachgefragt, mir wurde gesagt der Kombirabatt sei schon in den 15,50€ Rabatt mit drin, normal gäbe es nämlich nur 10€ Rabatt auf den Free S (10€+5€=15,50€ ?? Was soll das?)

  • Gibt es noch irgendwelche Tricks um den Kombivorteil oben drauf zu bekommen? Habe den Free S Boost Plus für 12€ und All In M 2015 für 8€.


    Free S BOOST Plus = Listenpreis 27,49€uro
    = Du zahlst 11,99€uro
    und Du bist unzufrieden ? :confused: :( :rolleyes: , Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Free S BOOST Plus = Listenpreis 27,49€uro
    = Du zahlst 11,99€uro
    und Du bist unzufrieden ? :confused: :( :rolleyes: , Gruß., DARKHALF


    Der Listenpreis sagt nicht unbedingt viel aus. Bis vor einer Woche hatte ich den All In M 2015 mit 2GB für 7,50€. Offiziell sollte er 30€ kosten. Heißt nicht gleich, dass 7,50€ für 2gb ein super toller Preis wäre.


    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif, vor allem mit der Connect-Option. Wenn es aber irgendwie die Möglichkeit gibt, jeden Monat Geld zu sparen, würde ich diese trotzdem gerne nutzen. Ob ich jetzt 7€ anstatt 12€ zahle oder 25€ anstatt 30€, in beiden Fällen wären es 5€, die ich jeden Monat mehr hätte. Und in einem halben Jahrtausend hätte ich mir dann ein Auto zusammengespart (mal abgesehen von der Inflation).

  • Der Listenpreis sagt nicht unbedingt viel aus. Bis vor einer Woche hatte ich den All In M 2015 mit 2GB für 7,50€. Offiziell sollte er 30€ kosten. Heißt nicht gleich, dass 7,50€ für 2gb ein super toller Preis wäre.


    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif, vor allem mit der Connect-Option. Wenn es aber irgendwie die Möglichkeit gibt, jeden Monat Geld zu sparen, würde ich diese trotzdem gerne nutzen. Ob ich jetzt 7€ anstatt 12€ zahle oder 25€ anstatt 30€, in beiden Fällen wären es 5€, die ich jeden Monat mehr hätte. Und in einem halben Jahrtausend hätte ich mir dann ein Auto zusammengespart (mal abgesehen von der Inflation).


    Wahrlich ein Mathe-Genie! :(
    Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?

  • Wahrlich ein Mathe-Genie! :(
    Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?


    Ich schätze mal, dass 95% der Kunden den "Listenpreis" zahlen, das sollte reichen.


    PS: hat Frank Urlaub?

  • Frage an die Inhaber von All-In Extra / Special-Tarifen: Welche Optionen kann man da noch zubuchen? Gibt es z.B. die International Call Option für 1,99? Weitere Datenpakete?

    freenet FUNK

  • [...]Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?

    Dann sollen sie sich ihn gefälligst holen, aber als Kunde eines TK-Unternehmens diesem freiwillig mehr zahlen als ich zwingend muss?? Ich glaub' es bohnert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!