Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 49,99€ für UL ist kein Deal, das nenne ich Abzocke wenn einem Freenet Funk in Deutschland reichen sollte, vor allem weil keinerlei Vertragsbindung besteht. Entweder gehts in den näächsten Monaten stramm auf die 30€ VVL zu oder ich bin dann eben nach 18 Jahren weg von o2 bzw. dann bei Freenet Funk wo ich jederzeit sofort aussteigen kann um ein besseres Angebot anzunehmen. Wer bindet sich noch 2 Jahre für 1200€ an o2 wenn er es auch deutlich günstiger haben kann?

  • 49,99€ für UL ist kein Deal, das nenne ich Abzocke wenn einem Freenet Funk in Deutschland reichen sollte, vor allem weil keinerlei Vertragsbindung besteht. Entweder gehts in den näächsten Monaten stramm auf die 30€ VVL zu oder ich bin dann eben nach 18 Jahren weg von o2 bzw. dann bei Freenet Funk wo ich jederzeit sofort aussteigen kann um ein besseres Angebot anzunehmen. Wer bindet sich noch 2 Jahre für 1200€ an o2 wenn er es auch deutlich günstiger haben kann?


    Ja und nein - ich stehe aktuell vor der selben Überlegung, zumal es aktuell als Neutarif diesen eh für 29€ über MD mit Auszahlung vom Händler gibt. Ich selbst benötige aber Auslandsoptionen, zusätzlich Daten in Länderzone 3 und 4 und MultiCards. Darum bleibe ich aktuell bei O2.

  • Habe hier noch einen alten Base Vertrag ohne Grundgebühr. Leider sind sämtliche buchbaren Pakete nicht mehr wirklich zeitgemäß. Kann man daraus noch etwas Vernünftiges stricken?

    freenet FUNK

  • Habe hier noch einen alten Base Vertrag ohne Grundgebühr. Leider sind sämtliche buchbaren Pakete nicht mehr wirklich zeitgemäß. Kann man daraus noch etwas Vernünftiges stricken?


    Frank anrufen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ja danke, das kommt noch. Aber ich spreche doch nicht mit einem Händler, ohne mich vorher zu erkundigen, wie die Erfahrungen sind.:)

    freenet FUNK

  • Ja danke, das kommt noch. Aber ich spreche doch nicht mit einem Händler, ohne mich vorher zu erkundigen, wie die Erfahrungen sind.:)


    Es reicht wenn du die letzten 1.000 Beiträge liest dann kannst du Dir eine Meinung bilden.


    Gruß Marco


  • Es reicht wenn du die letzten 1.000 Beiträge liest dann kannst du Dir eine Meinung bilden.


    Gruß Marco


    Sehr gut - danke [USER="113580"]marco5[/USER] !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Vodafrank hat ja das Forum verlassen.


    Kennt jemand einen anderen O2-Händler, der ähnlich gute Angebote machen kann?


    Es wundert mich eh, dass hier nicht mehr Händler aktiv sind, Aufträge scheint es ja genug zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!